Umfrage: was habt ihr früher gern gegessen was es heut nicht mehr gibt

    • (1) 06.04.12 - 19:22

      Heut ist so ein langweiliger Feiertag und so sind mein Mann und ich irgendwie auf das Thema gekommen was wir in der Kindheit gern gegessen haben, was es aber heut nicht mehr gibt...
      War recht lustig und interessant :-)

      Jetzt würd ich euch auch gern fragen, was habt ihr früher gerne gegessen oder auch getrunken was man heute leider nicht mehr bekommt :-)

      Mein Mann und ich waren uns einig was wir gern mal wieder essen würden:

      - Kraft Lunchables (diese Box mit Cracker, Salami und Käse)
      - Onken Froofo (dieser Kinderquark mit Spielzeugfigur in der Mitte)
      - Milka Montelino (kleiner Berg mit weißen Gipfel ;-) )

      Und was mir noch fehlt ist der MC Chicken von früher #schmoll
      Der war sooo lecker :-( ;-)

      LG Tanja #winke

(10) 06.04.12 - 19:59

Currysalat (so eine Art Fleischsalt mit roter Soße) von Pfennigs...

  • Meinst du "Teufelssalat" oder so ähnlich?? Pfennings sagt mir nichts. Aber beim Metzger gab es eben immer den roten "Fleischsalat" und der hieß "Teufelsalat" *volllecker*

    • Ich hatte mal einen probiert, der ähnlich aussah und auch so ähnlich verpackt war (wohl in er Hoffnung, dass der einfach mit neuer Aufmachung verkauft wird) - hat aber ganz anders geschmeckt.

      Beim Fleischer hab ich auch noch nichts vergleichbares erwischt.

      Naja, ich werds schon überleben. ;-)

Den gibt es doch noch #kratz

  • Wo wohnst du denn? Bei uns kriegt man den schon seit ein paar Jahren nicht mehr...

    • In Berlin. Aber ich meine echt den neulich noch im Regal angeschaut zu haben und überlegt zu haben den oder den Rindersalat, hab dann das Rind genommen, müsste mich echt glaub stark irren wenn das nicht Curry war, aber nun muss ich Dienstag direkt nochmal schauen!

      • Kannst ja nochmal Bescheid sagen, wenn es der tatsächlich war. In welchem Laden war es denn? Berlin ist jetzt nun nicht gerade um die Ecke, also extra wegen dem Salat lohnt sich´s nicht. ;-)
        Aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin, würde ich da glatt mal ne Ration besorgen. :-)

Hallo,

ich weiß nicht mehr, wie es hieß. Aber es war ein Eis, in der Mitte Luftschokolade, drumherum Vanilleeis, außenrum noch eine Schokoladenkruste. Schade, dass es das nicht mehr gibt...

LG, #stern

hi

meinst du sky? ein riegel in der größe von mars?

lg marci

Sky war das! Gabs auch mit Kokosnusseis!!! Hab ich am Schulkiosk ab und an gekauft#mampf LECKER

(24) 06.04.12 - 21:41

Hallo,

Sky, ja, das war echt LECKER!!!!

Sonst? Hm, ich mochte Rollo Pfefferminz gerne, die hab ich seit x Jahren nicht mehr gesehen ... .
Und die alten Haribo Gummibärchen waren auch viiiiiiiiel besser.

Sonst fällt mir eigentlich nix ein :-).

LG,
delfinchen

Top Diskussionen anzeigen