Zeigt her eure Geldbörse (Anregung gesucht)

    • (1) 06.04.12 - 19:50

      Hallo #winke

      Bin auf der Suche nach einer neuen Geldbörse.
      Bisher hatte ich die hier
      http://www.taschenkaufhaus.de/article/fossil-kelly-portemonnaie-4489.5816.html
      sie ist aber mit der Zeit sehr speckig und unansehlich geworden.

      Hab sie zwar geschrubbt, sieht aber nicht mehr so doll aus.

      Welche Geldbörsen sind so eure Favoriten?
      Ich find die hier ja auch gut http://www.koffer-arena.de/Sansibar-Chili-Geldboerse-13-cm-B-400.html?svi=f26df4eb35923323f11502eab0a3b54e weiß aber nicht wie das Material so ist.

      #danke Polly #winke

      • Hi,

        keinen konkreten, aber einen allgemeinen Tipp:

        Pass mit Magnetschnappern auf.

        Mein Mann hatte innerhalb eines Jahres zweimal den Magnetstreifen an der Postbank-Card kaputt.

        Auf Nachfragen, wie das denn sein könne, kam eben diese Antwort: "Falls Sie einen Magnetschnapper am Portemonnaie haben, kaufen Sie sich ein anderes." #gruebel

        LG :-)

        • Jepp, das Problem kenn ich.
          Bei Geldbörsen und sogar bei Handtaschen.
          Mir kommt keine mehr mit Magnetverschluss ins Haus.
          Mir wurde dadurch auch 3x die EC Karte gekillt #aerger

          • Oh ja... das Problem habe ich auch.
            Ich habe schon 2 EC-Karten durch den Magneten verloren. Meine jetzige Karte ist auch schon wieder kaputt... aber ich trau mich schon gar nicht mehr zur Bank um eine Neue zu beantragen #rofl

        Ich habe normalerweise gar keine. Zahle immer nur mit Karte und ein paar Münzen in meinem Mantel. Und ja, ich zahle auch £0.80 mit der Karte.

        Im Ausland habe ich zwar Bargeld, aber auch das immer lose in der Tasche und Karten und ähnliches in einem Fach in einer Tasche... eigentlich peinlich für mein Alter.

        In ganz seltenen Fällen aber habe ich ein graues Stoffportmonnaie mit einem kleinen 3D-Elefanten oder ein Daniel Ray Leder-Portmonnaie. Das habe ich mal mit 14 Jahren oder so zum Geburtstag bekommen und hält sich 'ne gute Dekade ohne irgendwelche Abnutzungen.

        Habe mal gesucht, aber anscheinend machen die das gar nicht mehr.

        Es ist aber sehr schlicht schwarz, echtes Leder mit hellbraunen Nähten und eher grob - ich glaube, es ist eine Männergeldbörse. Ich mag die aber auch eher. :-)

    Hallo,

    Ich habe nun das hier:

    http://de.dawanda.com/product/29206869-Set-aus-Geldboerse-Handy-und-Schluesseltasche

    Ich finde es Superschön und auch die Qualität ist gut, der Stoff ist abwaschbar!

    Dies ist mein Shop und die Geldbörse ist selbstgemacht, ich wurde es auch einzeln

    Ohne handytasche USW. Anbieten.:)

    Lg
    Jessica

Ich habe die hier von Samsonite, schlicht & schwarz:

http://www.leder-pollmeier.com/HERSTELLER---SERIEN-Samsonite-Samsonite-Boersen-Brieftaschen-Schluesseletuis-93412BK-Samsonite-Buegelboerse-Success-schwarz/a37211407_u4594/

Ich komme mit Münzfächern die einen Reißverschluß haben nicht klar, ich brauche den "Klick-Verschluß".

Die Börse ist zwar optisch nicht das Highlight - aber die Qualität ist gut.

Hallo!

Hier mein aktuelles:

http://www.amazon.de/Oilily-OCB0224-Wallet-Damen-Portemonnaies/dp/B003N7NSO2/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1333737542&sr=8-7

Ich steh sonst eigentlich nicht so auf Oilily, aber ich wollte mal ein bisschen Farbe... :-D

Schönen Abend!

(11) 06.04.12 - 20:42

Ich hab dies hier:
http://picture.yatego.com/images/495e1c81b78122.1/big_102206-OCB1124-5000-1-kqh/oilily-l-wallet-geldboerse-portemonnaie-marine-blau.jpg

Ich habe gerade mein neues Portemonnaie bestellt,das hier:

http://www.otto.de/Portemonnaie-Liebeskind-Conny/shop-de_dpip_AKL10006567553/?expId=1001&ArticleRef=81171188-0-1001&FromSearch=true#search=queryText,liebeskind%20geldboerse,queryMatches,3

habe lange so eins gesucht,hatte vorher die gleiche aufmachung von S.Oliver aber leider gab es das nicht mehr in meiner Wunschfarbe.
Da ich schon viele gutes von Liebeskind gehört habe ist es dieses geworden.

LG Denise

Ich hab mir das hier genäht:

http://www.gluecksfilz.net/gluecksfilz-naehsets-taschen-filz-naehset-goldstueck-p-637.html?osCsid=1c278459c5d5d1dd530344e9fc3da684

Äh...

Sansibar ist doch mittlerweile proll, oder?

Die andere ist ganz hübsch aber 50 Euro finde ich recht teuer für Stoff.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen