Zum Glück ist Schwiegervaddi so locker... Silopo

    • (1) 06.04.12 - 23:08

      Hallo!!

      Es ist zwar ein Silopo aber ich muss es euch mal erzählen.

      Ich fange mal von vorne an:
      Waren heute bei meinen Schwiegereltern. Irgendwann kamen mein Mann und sein Vater auf das Thema der momentanen Spritpreise. Da meinte mein Mann das er noch gucken muss wo er heute tankt. Ob es bei denen im Norden günstiger ist oder weiter unten bei uns. Da meinte mein Schwiegervater wieviel denn noch drin ist. Mein Mann meinte für 200 km reicht es noch.
      Mein Schwiegervater dann "Geb mal deine Autoschlüssel, ich bin gleich wieder da." Und da hat er unser Auto dann vollgetankt.

      Als er dann wieder kam meinte er zu meinem Mann "Was hörst du denn für Musik? Ich dacht das Auto wäre kaputt. Ich wollte schon anhalten und nachgucken." Und das hat er mit einem breiten Grinsengesagt.

      Wir dachten an die CD die wir gehört haben. War irgendwie verschwunden und die haben wir gestern wieder gefunden. Also ab ins Auto und mal wieder hören. Ist eine CD mit Techno und so.

      Als wir angekommen sind haben wir uns gemerkt bei welchen Lied wir aufgehört haben. Das war Nr 20. Als wir wieder los gefahren sind war es aber schon bei 25. Also wir wieder zurück gedrückt. Als wir dann bei Lied Nr. 22 angekommen waren, wussten wir warum unser Auto kaputt ist. Am Anfang ist eine Frau extrem an stöhnen. So ca. 15 Sekunden. Ist ja hin und wieder mal bei dieser Musik.

      Wir haben da echt nicht mehr dran gedacht das da grade DAS Lied drauf ist. Ich hätte gerne mal den Blick vom SV gesehen.

      Naja, wie gesagt... musste es einfach nur mal los werden...

      LG und schöne Ostern!!

Top Diskussionen anzeigen