SCH*** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • (1) 08.04.12 - 08:33

      Verdammte Sch***, gibts denn nur noch Idioten ???

      Als ich heute morgen 5.30 Uhr aufgestanden bin, habe ich auf mein Handy geguckt und hatte ganz viele Anrufe und SMS von meinem Bruder drauf...

      Kurzfassung:

      Oma Hanna liegt im Krankenhaus (60 km weit weg). Einer ohne Führerschein hat sie mit dem Auto überfahren, auf dem Fußweg. :-( Ich fahre heute nachmittag mit Papa da hin.

      Meine Oma hatte schonmal einen Schlaganfall, nimmt Blutverdünner und ich denke mal, dass es ziemlich heftig gewesen sein muss. Eine Kollegin von meinem Freund meinte, sie hat die Unfallstelle gesehen, und in der Frontscheibe vom Auto war ein riesiges Loch.

      Mir stellt sich die Frage: "Kam einer aus dem Auto durch die Scheibe rausgeflogen, oder umgekehrt???" Nicht auszudenken, wenn meine Oma durch die Scheibe geschleudert wurde... :-(

      Fuck !!! Nur wegen so einem Idiot !!!

      #schmoll

      • Oh weh, alles Gute für deine Oma!#klee

        SQ

        Erstmal gute Besserung für deine Oma.

        Mir stellen sich mehrere Fragen:
        1. Warum stehst du heute zu so unchristlicher Zeit auf?
        2. Ist dein handy nachts immer aus oder lautlos? Ich habe meins immer an. Es ruft ja auch außer im Notfall keiner nachts an und gerade dafür habe ich auch nachts an. Ich bin also im Notfall immer erreichbar.

        Ich denke mal das Loch in der Frontscheibe kommt schon von deiner Oma, dass es jemanden aus dem Auto herausschleudert müsste ja ein so heftiger Aufprall gewesen sein, dass deine Oma das nie und nimmer überlebt hätte. Ich glaube dazu braucht es eher einen Aufprall mit einem Baum oder etwas ähnlich hartem, dass es jemand aus dem Auto herausschleudert.... vorausgesetzt er war nicht angeschnallt.

        Dass es jemand ohne Führerschein war, macht die Lage für deine Oma weder besser noch schlechter. Es ist zwar eine Scweinerei ohne Führerschein zu fahren und jemanden auch noch umzunieten, aber es wäre auch nicht besser für deine Oma, wenn sie jemand mit Führerschein zusamengefahren hat.
        Es würde mich aber ect mal interessieren, was dieser Mongo für ne Strafe bekommt und wie die gewichtet ist. Ich mein Fahren ohne Führerschein ist die eine Sache, aber dan noch die schwere Körperverletztung (ich meine er hat das Auto ja als Waffe benutzt irgendwie, er hat deine Oma ja nicht mit bloßen Händen zu Fall gebracht).

        • Ich stehe "normalerweise" 5.00 Uhr auf, ich habe ein Baby, welches 10 Monate alt ist und eine 3-jährige Tochter, jedoch hatten sie heute etwas Erbarmen, und sind etwas später wach geworden. Dafür sind sie abends gegen 19.00 Uhr beide im Bett und schlafen durch.

          Mein Handy ist immer an, aber auf ganz leise gestellt. Normalerweise höre ich das auch klingeln wenn alle (Freund, Kinder und ich) schlafen, aber mein Freund hat gestern noch ewig Wrestling geguckt und da Stube und Schlafzimmer bei uns ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Raum sind, habe ich das Handy ja nicht mitbekommen im Schlaf, da der Fernseher es übertönt hat.

          Ich habe meinen Freund dann auch gefragt, ob er mein Handy nicht gehört hat, und da sagte er: "Doch, habe ich gehört, wollte dich aber nicht wecken und wollte auch nicht gucken, geht mich ja nichts an." Darauf hab ich dann gesagt: "Aber du hättest du wenigstens mal draufgucken können, wer da soooooooooo ewig anruft, dann hättest du gesehen, dass es mein Bruder ist, und dann hättest du doch rangehen können."

          Naja, nun können wir es eh nicht mehr ändern...

          Ich weiß, dass die Sache, ob mit oder ohne Führerschein, nichts daran ändert, dass es passiert ist, aber ich glaube (wir wissen es ja noch nicht), dass es ein leichtsinniger Jugendlicher war, der der ganzen Welt beweisen wollte, wie "toll" er ist...

          Und gestern hat es hier den ganzen Tag geschneit/Schneeregen, und das bei 2 °C...

          Wir wissen leider auch noch garnichts weiter. Sie liegt auf der Intensivstation, da ist erst nachmittags Besuch erlaubt...

          • Dass es ein ach sol toller Jugendlicher war, glaub ich irgendwie auch... Armes Kerlchen... muss natürlich dann nach Jugendstrafgesetz verurteilt werdennn.... 20 Sozialstunden oder so #contra

            Mein Sohn hat in dem Alter nicht durchgeschlafen, das kam erst so um den 2. Geburtstag rum. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Mittlerweile lass ihn auch länger auf, wenn ich am nächsten Morgen länger schlafen will. Klappt manchmal, manchmal nicht. Aber als Baby hätt ich bei ihm schlechte Karten gehabt:-D

      • " Es würde mich aber ect mal interessieren, was dieser Mongo für ne Strafe bekommt "

        es ist ziemmlich unterbelichtet, "Mongoloid" (was an sich schon unkorrekter Ausdruck für Down-Syndrom Kranke ist) als Schimpfwort zu benutzen.

        • Das war ja klar, dass jetzt jemand kommt und sich über den "Mongo" aufregt....
          Es gehört nun mal zu meinem Schimpfwörtergebrauch, genau wie:
          Wichser
          Arschloch
          Behinderter

          Zigeuner
          Asozialer
          Gestörter

          Es ist mir klar, dass manchen das nicht gefällt, aber mir gefällt es, deswegen benutze ich diese Wörter.

          • Hm, bin neugierig ob du das auch noch so siehst falls du mal ein Kind mit Trisomie21 bekommst....

            Na dann, super.

            "Wichser
            Arschloch
            Behinderter

            Zigeuner
            Asozialer
            Gestörter"

            Da hast du dir ja tolle Worte ausgesucht. Coole Userin, ich bin beeindruckt.

            #schock

            Bei manchen Leuten fehlen einem echt die Worte.

            ...,aber mir gefällt es,...

            auchd a fehlen mir die Worte. Ich sitz hier echt fast mit nem offenen Mund

            ***Das war ja klar, dass jetzt jemand kommt und sich über den "Mongo" aufregt....
            Es gehört nun mal zu meinem Schimpfwörtergebrauch, genau wie:
            Wichser
            Arschloch
            Behinderter
            Zigeuner
            Asozialer
            Gestörter
            Es ist mir klar, dass manchen das nicht gefällt, aber mir gefällt es, deswegen benutze ich diese Wörter***

            Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen???

            Dann gehören zu deinem Wortschatz sicherlich auch "Jude", "Neger" oder ähnliches? Sind ja auch nur Schimpfwörter!

            Ein mongoloider Mensch ist also genauso wie ein Arschloch, ein Gestörter und ein Asozialer?
            Das sag nochmal falls du mal vor mir stehst!

            • DAS ist doch nur ein Fake, immer cool bleiben, sonst schafft DAS ja genau was es will....

              Du hast recht, manhcmal benutze ich "Jude" als Schimpfwort. Und zwar dann, wenn jemand versucht mich um geld zu betrügen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Juden hassen würde, denn das tue ich nicht. Ich hasse niemanden.
              "Neger" benutze ich umgangssprachlich, wenn ich jemanden nicht bedienen möchte, dann sag ich "bin ich dein Neger oder was?"

              Auch den Mongo beutze ich nicht als Schimpfwort für behinderte, sondern für nicht behinderte Menschen.

Top Diskussionen anzeigen