Ein Haufen streitsüchtiger Hühner

    • (1) 09.04.12 - 08:42

      Hallo erstmal an alle #winke

      Ich lese seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun dazu entschlossen mich "offiziell" hier anzumelden. Um kurz klar zu stellen, ich bin ein Mann, habe leider auf die falsche Auswahl geklickt beim anmelden #klatsch

      Was ich mich immer wieder Frage: Sind die meisten Frauen die hier schreiben im wirklichen Leben auch so? Diese Missgunst, das gezicke, die manchmal unmenschlichen Unterstellungen. Das ist ja der Wahnsinn!

      Oder benutzt man bzw. Frau hier diesen Account um das auszuleben wozu man im realen Leben nicht den Arsch in der Hose hat? Wenn sich auch nur die Hälfe im wirklichen Leben so gibt wie hier beschrieben, dann Frage ich mich warum überhaupt noch Ehen geschlossen werden #rofl

      Ich bin in einigen Foren angemeldet, aber ich hab selten einen so großen Haufen voller streitsüchtiger Hühner gesehen wie er hier vorkommt.

      Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist das hier schon immer so gewesen?

      Liebe Grüße

      Toralf + Frau und 3 bezaubernden Kindern

      • Hallo Toralf

        bist du im wahren Leben auch so, dass du dich auf den Tisch stellst und die ganze Gruppe, wer auch immer vor dir steht und zu dir hoch schaut, beleidigst?

        also bei mcdoof auf den Tisch "IHR seid alle verfressen und fett, habt schlechte Haut und seid blöd!

        bei H&M im Sale "ihr seid alles ausbeuter, dämlich und habt einen schlechten geschmack"

        in der Firma "ihr seid alle idioten, zicken, Arschkriecher und unfähig""

        nein? Warum dann "eine Zeit lang mitlesen und dann anmelden"? (zumal ich dir das eh nicht glaube, vermutlich bist du doch ein Weib, was vor kurzen, vermutlich zu recht, mehrfach angezickt wurde im Forum)

        LG brause, die zu 98% nette Antworten und Hilfestellungen bekommt und vermutlich ebenso nett und hilfreich antwortet - fast immer ;-)

      Und nu ...

      Möchtest du mitstreiten oder liebe und Frieden bringen ?

      #winke

      Oh oh nun wird es Kontra hageln, weil du das aussprichst was andere denken, was hier aber nicht gerne gehört wird.

      Und wie du siehst kommen gleich die nächsten bösen Unterstellungen, das du doch ne Frau bist und sowieso gleich lügst :-)

      Und nein das war nicht immer so, 2003 war das hier noch anders.

    • "Ich bin in einigen Foren angemeldet, aber ich hab selten einen so großen Haufen voller streitsüchtiger Hühner gesehen wie er hier vorkommt."

      Urbia ist ja auch Deutschlands größte Community. Mehr Leute - mehr Hühner. Und ab und zu so ein Vogel wie du der keine anderen Probleme zu haben scheint.#rofl

      Tja....
      ohne Hühner keine Eier-ohne Eier kein Ostern.

      Oh Oh na nun gehts ja gleich los hier.

      Ich schrieb ja bereits das Ausnahmen die Regel bestätigen, aber wer sich dennoch angegriffen fühlt sollte sich fragen warum denn?

      Das ich gleich über alle urteile stimmt so nicht, es gibt hier auch eine Menge User die sehr wohl immer hilfreiche und nette Antworten geben. Aber der Großteil wird eben beleidigend, ausfalldend und stellt sachen in den Raum die so nicht tragbar sind.

      • Hier wird kaum einer beleidigend. Ich bin jetzt seit über 5 Jahren hier angemeldet und so ganz schlimme Sachen beschränken sich schon sehr. Emotionen kochen schon mal schnell hoch, dass kommt davon wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann beim kommunizieren. Der Großteil hier benimmt sich wie er es sollte. Und das solltest du jetzt auch. Es gibt immer mal wieder solche Freds wie deine. Die sind einfach absolut unnötig!

        Und ist dir hier nicht noch was aufgefallen???

        Kommt eine unbequeme Frage und einer fängt an dagegen zu Eseln, kommen gleich noch 8 von 10 hinterher und machen mit!

        Kommt als erstes eine nette, hilfreiche einfühlsame Antwort, die dem/der TE helfen könnte, kann es passieren, das es nicht 8 sind sondern "nur" 4! ;-)

        Und um deine Frage zu beantworten: Nein, es war nicht immer so hier!

        Und ja, ich denke schon das viele hier im wirklichen Leben sich mit sicherheit nicht so geben wie hier! Hier ist man Anonym und kann sich "ausleben"! :-)

        Und ich würde das durchaus den Damen hier im wahren Leben ins Gesicht sagen UND ich würde auf nen Tisch steigen und streitsüchtigen Hühnern meine Meinung sagen! :-p

        *aber wer sich dennoch angegriffen fühlt sollte sich fragen warum denn?*

        Aus welchen Antworten liest du denn heraus, dass User sich angegriffen fühlen? #gruebel

        Wer nicht deiner Meinung ist, fühlt sich angegriffen und sollte sich fragen, warum?

        SO argumentieren Leute, die auf Streit aus sind.

    Hallo,

    das Forum hier ist insgesamt ja -sicher, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel- doch irgendwie mehr was für Frauen.

    was treibt einen Mann eigentlich dazu, sich dann hier extra anzumelden um so einen beitrag loszuwerden.

    Also entweder bist Du doch eine Frau oder irgendwas stimmt mit Deiner Männlichkeit nicht. Denn welcher "normale Mann" würde so handeln wie Du. #kratz

    LG
    donaldine1

Top Diskussionen anzeigen