An die Tatortliebhaber aus Köln

    • (1) 09.04.12 - 21:55

      Hallo ihr,

      Ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund für ein Wochenende nach Köln.
      Da ich eingefleischte Tatortschauerin bin, interessiert mich jetzt natürlich ob die "Wurstbraterei" wirklich existiert? Würde dort ganz gern mal auf ne Currywurst vorbei und ein Foto knipsen. :-D

      Danke und Gruß!

      Sabine

      informier dich doch mal, ob und wann Dreharbiten sind, entweder schaust du da mal vorbei vielleicht kannst du auch eine Statistenrolle haben ;-)

        • Das wäre schön. Manche Dinge gehören einfach an bestimmte Orte - unabhängig davon ob sie in ein bestimmtes konstruiertes Bild passen oder nicht.

          Traurig wenn Kultobjekte zugunsten schnieker Gastronomie / Lebensform weichen muss. Die historischen Bauten sind wohl kaum ein schlüssiges Argument, die gab es Jahre zuvor schließlich auch schon. Da hat die Bude komischerweise niemanden gestört.

Top Diskussionen anzeigen