Taufpaten

    • (1) 11.04.12 - 12:17

      Hallo,

      ich muss heute einfach mal meine Freude über unseren Taufpaten mitteilen. Wir haben unseren Sohn gerade erst taufen lassen, er ist 18 Monate. Ich bin so froh über die Wahl des Taufpaten. Ich bin mit ihm und seiner Frau schon viele Jahre befreundet und beide sind schon 59/61 und einfach die perfekte Wahl.

      Am meisten freut es mich - sie haben viel Geld, gehören eher zu den Reichen - dass sie meinen Sohn nicht mit Geschenken überhäufen, sondern sich wirklich kümmern, überall stolz das Patenkind zeigen, wenn wir zu Besuch sind mit ihm spielen, ihn mal nehmen, wenn ich einen Termin habe und ihm auch aus dem Urlaub immer eine Kleinigkeit (Kleidung) mitbringen. Finde es wirklich schön, dass sie selbst dann an ihn denken.

      Musste das einfach mal los werden!

      LG

Top Diskussionen anzeigen