Taufeinladung auf Polnisch

    • (1) 11.04.12 - 13:06

      Hallo ihr Lieben,

      Wir lassen unsere kleine Bianca im Mai taufen und wollen auch ihre Urgroßeltern einladen. Doch diese wohnen in Polen und können nur einzelne Wörter auf Deutsch! Ich kann polnisch zwar relativ gut sprechen, obwohl ich es nicht gelernt habe, doch kann ich nichts schreiben!
      Und mit meiner Mutter übers telefon ist ziemlich umständlich!!!
      Vielleicht kann mir hier jemand helfen und den Text ins polnische übersetzen.

      Zur Feier der Taufe von Bianca Sophie Appelt am 26.05.2012 um 15.oo Uhr in der Gemeinde Maria Trost in München laden wir recht herzlich ein.

      So ist kurz, aber die Großeltern wissen schon bescheid, aber ich möchte ihnen trotzdem schriftlich auch was schicken.

      Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!

      Danke schon mal

      Lg Kati

Top Diskussionen anzeigen