Wer kann helfen?

• (1) 11.04.12 - 15:32

Hallo
      Wer kann helfen: ich suche für meine beste freundin babykleidung günstig oder sogar geschenkt.

Wer genaue fragen hat (wieso, wesshalb warum) kann mich über pn anschreiben.

Ich möchte die situation hier nicht so gerne "breittreten"

bitte aber um verständniss das ich erst heute abend wieder online bin
      und dann erst antworten kann..

ganz liebe grüße und schonmal vielen dank.

tina #blume

• Hallo
        Günstige Klamotten bekommst du auf Second Hand Märkten. Da sparst du dir sogar das Porto.

LG
        Jelena

Hallo,
        also egal in welcher schwierigen Lage sie auch ist,finde ich es nicht ok wenn man alles geschenkt bekommen möchte,da Frauen die kein Geld habe oder ALG 2 Beziehung vom amt genug Geld für eine Erstlingsausstattung bekommen.Das Geld was man dort erhält oder auch von Familie in Not oder Diakonie reicht alle male für eine komplette Ausstattung.
        Ich habe noch Kleidung und spielzeug da meine Tochter noch nicht so alt ist,aber ich gebe es nicht umsonst weg,weil auch wir nicht viel haben und es auch bezahlen mussten.

Hallo,

Ebay, Basare, schwarzes Brett, zu kleine Sachen von Verwandten und Bekannten....

Es gibt viele Möglichkeiten günstig an Babykleidung und Co. zu kommen.

Warum greifst du deiner besten Freundin nicht unter die Arme? Meine Cousine ist ungeplant während der Ausbildung schwanger geworden. Ich habe ihr die komplette Erstausstattung bezahlt. Für meine beste Freundin hätte ich das auch getan.

vg

• ... wenn DU das geld hast deiner freunden so zu helfen, dann freut mich das für euch beide.
          ICH habe es aber nicht.
          Und ich habe bereits gesagt, das man sich bei mir melden kann bzgl.nachfragen.

Wir reissen uns hier bereits den A... auf unter anderem wohnt sie bei uns mit ihrem hund.

Es war lediglich eine frage und keine aufforderung uns für sie was zu schenken bzw. viel ehr ob jemand solche dinge noch günstig hat.

Alle die mir hilfe angeboten haben möchte ich danken..

liebe grüße
          tina

Top Diskussionen anzeigen