Rottkäppchen Alkoholfrei Sekt

    • (1) 11.04.12 - 17:42

      Hallo Liebe schwangere, stillende und einfach die, die auf alkohol bewusst verzichten wollen.. #winke

      Ich habe vor kurzem durch eine Umfrage Rottkäppchen Sekt alkoholfrei kennen gelernt.
      Ich liebe Sekt! Zu dem Zeitpunkt habe ich gestillt #schmoll und hatte zwischendurch einen riesen Durst auf was spritziges.. da kam die Umfrage genau richtig! Ich durfte den Sekt ausprobieren.. habe den hellen und den rosa Rottkäppchen alkoholfrei probiert und kaufe ihn seitdem sehr oft für unterschiedliche Anlässe. Zuletzt für die Taufe von meinem Sohn.

      Super lecker, spritzig, leicht, erfrischend und ohne Alkohol - Perfekt! Nur zu empfehlen! #pro

      Also.. viel Spaß beim Ausprobieren!

      LG

      Mir schmeckt der besser als alkoholhaltiger Sekt bzw. muss es auch nicht Rotkäppchen sein. Bisher haben mir auch alle anderen Marken geschmeckt.

      Und ich wäre sehr froh gewesen, wenn mir schon lange lange vorher mehr Leute gesagt hätten, dass ich den mal kosten sollte!

      Hallo, ich hab den vor ein paar Tagen probiert und was soll ich sagen ;-) Gruselig muss ich nicht haben, dann lieber ein Erdinger Alkoholfrei. Aber wie man sieht Geschmäcker sind verschieden.

    • Das Zeug schmeckt doch wie "Knüppel auf n Kopp" also dann trink ich lieber Mineralwasser.

      LG

      Weil ich eine zeitlang auf Alkohol verzichten muss, habe ich versch. Sorten Alkoholfreien Sekt probiert.
      Auch den von dir erwähnten.

      Ich finde, die schmecken alle nicht.
      Haben alle einen komischen beigeschmack.
      Da verzichte ich lieber ganz und trinke dafür einen anständigen Sekt, wenn ich wieder darf

      hallo,

      neulich auf einer geb.feier hatte jemand diesen sekt mit (hatte sie noch zu hause und wollte die flasche loswerden) und ich trank auch mal ein alkoholfreies gläschen. kannte bis dato kein alkoholfreien sekt.

      was soll ich sagen? gut schmecken ist was anderes #gruebel
      aber gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden ;-) wenn es dir schmeckt, dann ist ja gut.

      Hallo

      Ich habe die auch schon gekostet und mir schmecken die auch alle nicht.

      Dann lieber Wasser oder ne Cola.

      Aber ich bin ja auch nicht schwanger und stillen tu ich auch nicht mehr.

      Also darf ich Sekt mit %%%% trinken.

      lg

      Das Zeugs schmeckt nicht... wie Mineralwasser mit einem Schuß Zitronensaft, hat mit Sekt nichts zu tun, und außerdem.. alkoholfrei ist der auch nicht! Den Alkohl bekommt man nie ganz raus, also trink nicht soviel davon...;-)

      Das stimmt, Geschmäcker sind verschieden.. ich mag z. B. kein Bier.

      Mir schmeckt er ganz gut, ich finde, dass der Rottkäppchen Alkoholfrei dem Geschmack eines alkoholhaltigen Sektes am nähesten kommt.

      LG an alle!

Top Diskussionen anzeigen