bei welchem Internet und Telefonanbieter seid ihr?

• (1) 11.04.12 - 18:50

habe gerade meine Verträge für Internet (6000er Leitung) und Telefon, beides Flaterates, gekündigt, da ich unzufrieden bin und außerdem 30 Euro zahle jeden Monat. Bei welchen Anbietern seid ihr und was zahlt ihr für welche Leistung??

• Wir sind bei Kabel Deutschland, sehr zufrieden und habe keine Ahnung was wir da zahlen.

LG

Biene

Wir sind noch bis Ende Mai bei 1&1 mit 2000er Leitung Internet- und Telefonflat. Zahlen da 19,95 € im Monat. Dann noch der Festnetzanschluss der Telekom dazu, sind wir bei rund 40€... Da wir immerwieder Probleme mit dem Internet haben hats uns jetzt gereicht und wir wechseln zur Telekom. Da haben wir alles auf einem Punkt, die kommen vorbei wenn was ist und fertig. Da zahlen wir für alles 34,95€ im Monat.

LG

• Ha!

So war es bei mir auch (so ähnlich).

Ich war langsam extrem sackig und hab bei 1&1 bissel Trieb gemacht. Dann ging alles ganz flott. Lauf nun ganz über 1&1 und zahl 24,95 ;-)

Für Internet- u. Telefonflat.

Die können, wenn sie wollen.

Hab trotzdem gekündigt, da es jetzt immer mehr Anbieter gibt, die noch günstigere Angebote haben. Obwohl ich bisher mit denen soweit zufrieden war. Aber ich versuch stets überall das günstigste zu erhaschen. Möchte für sowas nicht mehr Geld als nötig ausgeben.

Lg

wir sind Kabel Deutschland und sehr zufrieden.
      Internet und Telefonflat plus dem Kabelfernsehen für 39,95 im Monat.....ok...wir zahlen nen Zehner mehr weil wir Kabel Digital dazugebucht haben

Hallo

Da hier im Ortsteil leider nur 1000er bzw manchmal 4000er leitung zuhaben war...Telekom.....dann O2....das aber je mehr leute hier im Ort das hatten immer langsamer wurde,sind wir nun seit ca 2 Jahren (gabs hier vorher nämlich nicht) bei Kabel Deutschland mit Internet und Telefonflat.Sind sehr zufrieden damit 32000er Leitung (seit nem Monat kann man hier auch 100000er Leitung haben).

Top Diskussionen anzeigen