brauche hilfe wegen op wunde

    • (1) 12.04.12 - 16:52

      Hy mir wurde am 10.4 die Nähte gezogen auf beiden fuß Sohlen und am 10.4 abend habe ich gemerkt das die Wunden aufgegangen sind es hat auch bisschen geblutet ist das jezt schlimm muss ich es nochmal nähen lassen Oder kann es von allein zu wachsen bitte helft mir lg

      P.s wurde am 30.3 operiert

      • Hallo,

        wie groß sind denn die nähte ? wieviel stiche waren es ?

        klar kannst du es jetzt zu granulieren lassen , aber das kann vermehrt zu einer entzündung führen und die narbe wird breiter ausfallen... von daher KEINE gute idee...

        so kann man da nicht einfach drüber nähen , der schnittrand muss noch mal aufgefrischt werden , sonst kann es nicht gut heilen

        am fuß ist die heilung generell schlechter als in den oberen regionen.. ich hoffe die fäden waren lang genug drin (8-10 tage)

        geh also besser zum doc..

        gruß
        saraki

Top Diskussionen anzeigen