ist sky gut

    • (1) 13.04.12 - 17:15

      hy wollte mal fargen wer schon erfahrung mit sky gemacht hat möchte mir sky bestellen und weis aber nicht so recht da ich schon schlechte meinungen gehört habe was sagt ihr dazu?

      ist sky gut?#winke

      Hallo!

      Es kommt darauf an, was Du gut findest!

      Mich hat es angenervt, daß im normalen TV keine schönen Filme laufen. Immer nur bescheuerte Gerichtssendungen, Teeniemütter, Bauern, Auswanderer etc.

      Wir haben seit Januar Sky und die ersten 2 Monate habe ich die Fernsehzeitung STUDIERT und alles aufgenommen, was mir gefiel.

      So viele tolle Filme habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Es sei denn, ich war im Kino oder hab mir DVDs gekauft.

      Liebe Grüße, Shakira0619

      • aus exakt dem selben grund haben wir uns auch sky "gegönnt". außerdem komme ich am tag ohnehin nur am abend zum fernsehen (untertags eigentlich gar nicht) und wenn ich 2 stunden am tag zum abschalten und fernsehen haben, will ich mir keinen reality-doku müll ansehen. filme werden ja kaum noch gezeigt und ich kann dsds, gntm und sämtliche andere abkürzungen einfach nicht mehr sehen...

        hat man viel zeit zum fernsehen oder kommt oft ins kino zahlt sich sky wohl nicht aus. da laufen dann wirklich einfach zu viel wiederholungen.

        ich liebe sky, ich kann mir fernsehen schon kaum noch ohne vorstellen. vorher habe ich das geld eben für dvds ausgegeben. aber die sieht man sich ja auch nicht wirklich öfters an.

        lg

        • Hi!

          Ich muss sagen, daß ich gerne GNTM und auch Vampire Diaries sehe. "Anna und die Liebe" lief gestern zum letzten Mal.

          Auf Sky kommen viele schöne Kinderfilme, die ich für meinen Sohn aufnehme und ich habe noch mindestens 5-7 Filme von Sky aufgenommen, die ich noch nicht gesehen habe. Man kann ja nicht jeden Abend nen Spielfilm gucken. Mir ist das jedenfalls zu viel. Deshalb finde ich es toll mit dem Festplattenreceiver.

          Ich denke, bis ich "meine" aufgenommenen Filme alle geguckt habe, hab ich sicherlich wieder neue Filme aufgenommen. :-)

          Liebe Grüße, Shakira0619

    Ich habe es gekündigt entweder waren es nur Wiederholungen oder die Filme die dort liefen waren nicht mein Geschmack oder kannte das schon. Und wegen 2 Sendungen die ich mal gesehen habe war mir das Geld zu schade.

    Bei der Kündigung gab die Frau von Sky auch recht das oft Wiederholungen kommen, habe der Frau auch gesagt das "Premiere"viel besser war.

Wir haben Sky hauptsächlich wegen des Fußballs.

Ansonsten laufen bei uns hauptsächlich die Doku- und die Disneykanäle. Wegen der Filme würde es sich für uns nicht lohnen. Da gefallen uns zu wenige und es nutzt mir wirklich nichts, da auch die zehnte Wiederholung zu schaun, damit sich das Programm auszahlt.

Top Diskussionen anzeigen