mc donalds monopoly

    • (1) 14.04.12 - 16:41

      hallo ihr lieben..
      mich hat der monopoly fieber gepackt und bin fleißig am sammeln und suchen. Gibt es unter euch auch welche die da mit machen? vielleicht kann man ja einige Sticker tauschen...

      lg
      leyla

      • Wir haben zwar nicht viele, tauschen aber gerne.

        Hallo,

        das Prinzip dabei ist ganz einfach. Es gibt von jeder 3er-Straßengruppe zwei und bei jeder 2er Straßengruppe einen Sticker wie Sand am Meer. Die hat echt jeder der die sammelt. Und die letzten fehlenden Straßen gibt es nur gaaaaaaanz selten. Und nur mit denen kann man etwas gewinnen. Wenn dir also jemand sagt er hat von einer Straße zwei dann kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine der Massenproduktionen handelt. Deshalb gewinnt man leider trotzdem nichts. Und die einzelnen seltenen Straßen wird keiner abgeben.

        Ich habe die früher immer gesammelt aber seit ich das Prinzip verstanden habe und man einfach nur eine Chance hat wenn man selber die einzelnen seltenen Straßen bekommt (was echt ein Megaglück ist) mache ich das nicht mehr. Da hab ich ja fast im Lotto mehr Gewinnchancen....

        Trotzdem viel Glück #klee

        Liebe Grüße
        Ina #winke

        ich habe auch noch welche hier zu liegen....

      • Tauschen funktioniert nicht. Es ist so ausgelegt das generell bei jedem Straßenzug einer fehlt. Und den wollen natürlich alle gerne haben. Also könnt ihr nicht tauschen, denn der der diesen Sticker bekommt sucht ihn ja selbst. Oder ihr habt extrem Glück und derjenige hat das System noch nicht geblickt und schenkt euch Quasi seinen Gewinn ;-)

        Ist wie auf der Messe bei der Losbude.

        Sorry fürs Spielverderben.....

        Lg Suggi

Top Diskussionen anzeigen