Spanischer König

    • (1) 16.04.12 - 16:46

      Hallo!

      Ich habe folgenden Bericht gelesen:

      http://www.stern.de/panorama/kritik-an-juan-carlos-elefantenjagd-der-koenig-aus-dem-elfenbeinturm-1814216.html

      Da fehlen mir die Worte.

      Ehrenpräsident von WWF - wie passt das zusammen?

      LG

      • Feingefühl? Tja, Fehlanzeige bei Königs. Mal sehen, wie lange sich die Spanier ihren royalen Sonderposten nach diesen Totalausfällen der letzten Zeit noch leisten wollen.

        Hallo,

        Waffen scheinen bei denen ja insgesamt sehr hoch im Kurs zu stehen. #aerger

        Ich habe gerade neulich was gelsen, daß der Enekl von dem König sich mit einem Gewehr in den Fuß geschossen hat, der Junge ist 13!

        Und irgendwas war da doch auch mal mit dem Bruder von dem jetzigen König, kam der nicht als Kind/Jugendlicher auch durch einen Waffenunfall ums Leben oder wurde verletzt?

        Die verstehen das wohl nicht wirklich.

        LG
        donaldine1

        Schlimmer finde ich, dass mal wieder ein Staatsoberhaupt Wasser predigt, und sich am selbst geleerten Weinfass die Hüfte bricht.....in diesem Fall sprichwörtlich.

        Moral ist nunmal scheinbar Ansichtssache.

Top Diskussionen anzeigen