fühle mich hier sehr einsam...

    • (1) 17.04.12 - 14:41

      hallo,

      ich weis nicht ob das die richtige stelle ich wo ich das rein schreiben kann/darf, aber seit der chat weg ist fühle ich mich verloren. die forenbeiträge erfüllen mich nicht, die clubs sind langweilig, meine freunde sind in alle winde verstreut... wo soll ich denn hin?

      bin nur noch hier wegen meinen zb um es täglich die tempi einzutragen und das wars...

      mein spass am urbia ist einfach weg.

      gebt mir meinen chat wieder

      eine sehr enttäuschte verirrte schuggi

      Diskussion stillgelegt
      • dann geh zu netmoms und schau ob du da die Leute findest die du vermisst, es sind viele dahin gewechselt, weil es da auch Chats gibt.

        LG

        Diskussion stillgelegt

      Ich finds meistens sehr unterhaltsam hier!

      Mal im Ernst: Besteht Dein Lebensinhalt aus Chats bei Urbia? Das wäre echt armselig...

      Diskussion stillgelegt
      • ik rede von der zeit wo ich im urbia on bin....und nein ich bin nicht chatsüchtig.... was für eine aussage...koppschüttel

        und die beiträge sind nun mal oft langweilig

        Diskussion stillgelegt
        • "und die beiträge sind nun mal oft langweilig "

          Kommt drauf an, in welchen Kategorien Du Dich aufhältst und aus welchen Inhalten Deine Interessen bestehen! Wer nur am Kinderwunsch interessiert ist (und das meine ich nicht böse), der findet die Themen in anderen Kategorien vermutlich uninteressant, ja.

          Diskussion stillgelegt

    Das ist nicht dein ernst jetzt?

    Gruss
    agostea

    Diskussion stillgelegt

Hallo
Wo lebst du denn? Im Internet oder im realem Leben?

LG
Jelena

Diskussion stillgelegt
  • sag mal ...was ist den hier los... nein es geht um die on zeit wenn ich im urbia bin, und das ist nicht den ganzen tag....also finde diese anmaßung schon dreist...

    ich bin seit vier jahren im urbia, und der chat gehörte nunmal dazu... ich bin kein foren gänger und club voll schreiber

    Diskussion stillgelegt
    • Es heißt BEI Urbia oder AUF DER Seite VON Urbia, aber nicht IM Urbia!
      Da bekommt man ja Schmerzen in den Augen!

      Bei manchen hier hege ich echte Zweifel, ob die jemals ein Schulgebäude betreten haben.

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen