Versand ins Ausland

• (1) 17.04.12 - 16:25

Hallo zusammen

Hat jemand eine Ahnung wie lange ein Versand von Deutschland nach La Palma dauert??
      Meine Eltern fliegen nächsten Donnerstag nach La Palma und meine Mama hat dann Sonntags Geburtstag. Ich würd ihr gerne etwas in den Urlaub schicken, weiß aber nicht wann ich es losschicken muss damit es auch pünktlich ankommt.
      Hat jemand erfahrung??

LG Schorti

Hallo

Ich würde es auch deinen Vater Mitgeben

Versand Dauer aufs Spànische Festland 1 Woche ( Lebe in Spanien)

Das Las Palmas eine Insel ist, kann es noch 1-2 tage Länger dauern

Kommt auf die Fähre drauf an, oder du schickst es per Luftpost

Saludo

• Es soll ja eine Überraschung sein, also auch für meinen vater. Deswegen würd ich es lieber schicken. Gebe ich Luftpost auch bei der Post normal auf??

• Hallo

Ja, da gibt es bei der Post extra Formulare für Luftpost

Achte beim Ausfüllen drauf, Unbedingt deine Telefon Nummer Angeben

Exakt die Adresse drauf schreiben, auch wenn sie sich für dich Kurios Anhört #schein

( meistens steht da z.B C./ ........., Edif. CalpeV , B-2-2 ,...... Las Palmas )

Immer die Edif. (Edificación ) oder Urbanization drauf Schreiben !!!

Unsere Adressen sind Leider sehr Lang, und für Urlauber nicht immer zu Verstehen

Dann bitte auf den Zoll Formular Ankreuzten, wenn nicht Zustellbar ( nach 1 Woche Lagerung) dass es an dich Zurück geht. Weil das ist hier nicht Selbstverständlich

Saludo

Hi,

wenn es Dir nur über den Überraschungseffekt geht, schick doch einen Blumengruß über Fleurop, oder frag im Hotel nach, ob die was für Dich organisieren können.

Das eigentliche Geschenk überreichst Du, wenn Sie wieder hier ist.

VG lachris

• Ne, ich hatte eher daran gedacht eine Dvd zu schicken. Weil meine Mama jetzt schon die Kids vermisst (die sehen sich sonst fast täglich und dann zwei Wochen garnicht. Sonst wenn die in den Urlaub fahren Skypen wir, aber diesmal geht das nicht) ich wollte mit den Kids einen kleinen Film machen den sie sich dann im urlaub angucken kann wenn sie sehnsucht nach den kids hat.

• Hallo,

wenn du die DVD verpackst, weiß dein Vater doch auch nicht, was drin ist.
        Ich würde das Geschenk auch direkt dem Vater mitgeben mit der Auflage "Übergabe und Auspacken erst am Geburtstag".

Eine DVD nimmt auch nicht viel Platz weg, passt bestimmt noch ins Reisegepäck und du kannst sicher sein, dass dein Geschenk auch ankommt.

Liebe Grüße

PS: Schöne Idee

• Aber es soll ja auch irgendwie für meinen vater eine überraschung sein, damit rechnen die nämlich nie im leben

Und es ist ja was anderes wenn man von der rezeption im hotel ein päckchen bekommt anstatt von meinem vater. der überraschungeffekt ist viel höher.

• (12) 18.04.12 - 10:09

"der überraschungeffekt ist viel höher. "

....aber auch das Risiko, dass es nicht klappt.

Ich finde sowieso dass der "Überraschungseffekt", insbesondere bei Frauen dramatisch überbewertet wird.

Einpacken, so dass man nicht sieht, was drin ist und dem Papa mitgeben - ferdisch.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.....

Oder its Papi so ein Neugierbolzen und Du traust ihm zu, dass ER es vorher auspackt ?
            Dann lieber schicken...

Top Diskussionen anzeigen