Wie Musical-Tickets verschenken? (Tarzan)

    • (1) 18.04.12 - 17:44

      Hallo!
      Ich und mein Bruder wollen unserer Mama zum 50.Geburtstag Tickets für´s Tarzan-Musical schenken. Eine Karte für unseren Vater gibt´s natürlich auch dazu ;-). Die Karten einfach in einen Umschlag stecken fand ich doof, hab sie jetzt in einen Bilderrahmen gepackt und drum herum Tarzan Bildchen,das sieht auch ganz nett aus :-). Aber wie übergeben wir das Geschenk nun?Würdet ihr es einfach in Geschenkpapier einpacken und dann geben??Dann wird sie sicher denken,es ist ein Bild von uns beiden,und dann sieht sie die Überraschung.

      Oder sollte ich es eher etwas "spannender" machen,ich hatte mir überlegt vielleicht verschiedene Dinge einzupacken die etwas mit Tarzan zu tun haben,und sie muss nach und nach jedes Teil auspacken und dann raten,was das Geschenk ist.Einpacken könnte man ja z.B eine Banane,einen kleinen gebastelten Lendenschutz ;-),ne kleine Liane oder eine Affenfigur...oder was noch?Mir fällt da auch nichts anderes ein #zitter vielleicht hat ja jemand noch eine ganz andere Idee :-)

      • Hallo,

        vielleicht in einen Palmenwedel? Aber nicht, dass sie denken, sie fliegen in die Karibik ;).
        Okay, Palme ist jetzt auch nicht unbedingt Tarzans Baum, aber evtl einfacher als die Liane?
        Evtl. ein Korb mit Bananen ;)?

        Gar nicht so einfach...
        Oder ne Topfpflanze (die eben passt) und dann den Briefumschlag dranhängen?
        oder die Karten einrollen und so 'ne Tupperdosenbanane ranhängen...

        Dir fällt sicher noch was ein.

        LG

      Ich gehe mal davon aus das deine Mutter ein Fan von Tarzan ist?

      Vielleicht kannst du ja erstmal einen Korb nehmen wo ihr ein paar Früchte,eine Affenfigur,eine Tarzan DVD,evtl. ein Programmheft von dem Musical rein legt.So sieht es ja erstmal aus als wenn das "alles" ist.Lianen und Dsungel Deko kann man ja auch nehmen.

      Wenn sie das ausgepackt hast holst du den eingepackten Bilderrahmen raus,sie denkt an ein Foto und wird sich riesig freuen.

      LG Denise

      • Hallo :)
        Nee,also ein direkter Tarzan-Fan is sie nicht,aber sie wird sich sicher trotzdem riesig freuen weil die mit allem "sowas" etwas anfangen kann ;-) Also sie und mein Vater sind sehr oft auf diversen Veranstaltungen, Holiday on Ice,Stars in Concert und was es da sonst noch alles gibt,aber bei Tarzan waren sie noch nicht :). Aber das ganze Zeugs in einen Präsentkorb zu legen,wäre bestmmt auch gut,ich werde es mir überlegen :)

    Hallo,

    meine Idee wäre:

    schau doch mal, ob Du eine recht tropisch aussehende Pflanze bekommst, die sehr große und lange Blätter hat.

    Tolle farbenprächtige Blüten wären dazu super.

    Und dann legst Du den Rahmen mit den Tickets rein und nimmst alle Blätter an den Seiten zusammen und bindest sie vorsichtig mit etwas Band (schön sind breite farbige Bastbänder oder ein anderes Naturmaterial) oben zusammen.

    Und wenn Deine Mutter die Schleife löst, fallen die Blätter auseinander, innen die tollen Blüten und dazu noch die Tickets!

    Und bei der Geburtstagsparty würde ich auch schon die Tischdeko ein wenig "dschungelhaft" gestalten ...grüne Servietten, Bastbänder um die Teller geschlungen, tropische Drinks, Kokosnüsse, viele Teelichter (am besten grün), die ein tolles schummriges Licht machen, tropische Blüten auf den Tellern und am Tisch verstreut....

    Und im Hintergrund laufen passende Songs (z.B. der Tarzan-Soundtrack, das Dschungelbuch, etc).

    LG und viel Spaß

Verkleide deinen Bruder als Tarzan und lass ihn den Gutschein überreichen ;-)

  • Haha ja,lustige Idee,das würde er sogar mitmachen ;-D Das Blöde ist,das hätte ich evtl erwähnen sollen,dass wir ja essen gehen und uns erst beim Restaurant treffen werden und ihr da das Geschenk geben,glaub das kommt bei den anderen Restaurant-Gästen dann nicht sooo gut an #rofl

:-) Schade, als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich, ich könnte mich anbieten sie zu nehmen #rofl
Aber so war das ja gar nicht gemeint :-D

Hallo ich verkaufe ein Ticket für holidays on ICE! In Nürnberg in der Arena! Ist am 23.12.2012 um 18 Uhr! Meldet euch rechtzeitig!

50 Euro, ich hab es für 65!

Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen