Es spukt...

#rofl#heul

Hallo,

ich hatte auch mal einen Hausgeist. Der hat aber nie was angestellt, der roch einfach nur unheimlich gut. Bis ich irgendwann raus gefunden habe, dass mein Nachbar sich gerne mit gefühlten 3 Litern Parfüm einnebelt. Die sind von der Nachbarwohnung in mein Wohnzimmer gezogen. Schade :-(

;-)

Will dich vllt jemand veräppeln? Dein Mann oder dein Kind? Mein 3-jähriger Sohn spielt mir auch gerne mal Streiche die ich ihm eigentlich nicht zutraue.

LG

  • Bruahahaha#rofl#heul

    Bis hierhin

    <<<ich hatte auch mal einen Hausgeist. Der hat aber nie was angestellt, der roch einfach nur unheimlich gut. Bis ich irgendwann raus gefunden habe, dass mein Nachbar sich >>>

    dachte ich dein Nachbar würde sich, einparfümiert und nackt, regelmäßig in dein Schlafzimmer stelllen und onanieren......#heul

Top Diskussionen anzeigen