Geburtagsgeschenk? Zum 85.Geburtstag!

• (1) 19.04.12 - 21:29

Hallo,

ich suche ein Geburtagsgeschenk zum 85.Geburtstag für meinen Opa!

Es wird eine Party mit 45Personen, leider ist mein Opa nicht mehr sooo fit aufgrund einer Krebserkrankung also fallen Reisen- und Wellness-Gutscheine aus!

Also her mit euren Tipps!

Ich bin gespannt auf viele Antworten!

LG
      juleroy und luisa

• Hallo!

Ich habe mal einem älteren Menschen, der nicht mehr Auto fahren konnte, einen Taxi-Gutschein geschenkt.

Der Gutschein ist sehr gut angekommen.

LG

Ich würde etwas Persönliches schenken:
        - Fotos von Dir und Deiner Familie, also Kollage oder als Fotobuch
        - Zeit miteinander verbringen, Gutschein für Spaziergänge o.ä.
        - zusammen essen gehen oder daheim für ihn kochen
        - vielleicht kannst Du auch eine Bilderpräsentation machen, Bilder von seiner Kindheit bis jetzt

Ich denke, dass würde Deinen Opa bestimmt freuen!

Ich hab meine Großeltern leider nicht mehr - aber über so etwas hätten sie sich sehr gefreut!

#winke

Ich habe meinem Opa mal aus der Metro eine große Kiste aus Holz mit erlesenen Schokoladen aus aller Welt geschenkt. Die waren schön einzeln verpackt, so dass man sehr lange daran essen und immer was Neues probieren konnte.

Ansonsten einen selbst befüllten Korb mit Sachen, die er mag. Schokolade? Wein? Zeitschriften? Ein Buch? Kaffee? Kekse?

• Hallo!

Mein Opa (wird morgen 92) bekommt immer einen Ausflug geschenkt.
        Kann man ja schön seniorengerecht gestalten, ohne großes Laufen o.ä. und mit der Nutzung von Fortbewegungsmitteln, die sonst nicht so oft nutzt, z.B. Schiffsfahrt, Fahrt mit dem Dampfzug, Pferdekutsche.

Da freut er sich immer darüber.

Ansonsten: Was man in dem Alter immer brauchen kann ist ein Apothekengutschein.

LG
        vetchy

Top Diskussionen anzeigen