Müller Fotoservice

    • (1) 20.04.12 - 12:34

      Hallo!

      Kann man bei Müller auch einen Stick abgeben, auf dem die Bilder sind und die können es dann so entwickeln?

      LG
      Melissa W.

      • Hallo
        Den Stick kannst du nicht abgeben den würdest du wahrscheinlich nicht wieder bekommen.
        Aber du kannst bei Müller an einem Automat mit deinem Stick Bilder bestellen ,entweder als Auftrag der 1-2 Tage dauert und im Labor entwickelt wird oder du kannst deine Bilder sofort am Automat ausdrucken per Sofortbild.
        Frag einfach eine Verkaufsberaterin die helfen dir gerne.
        Oder du bestellst bei Müller online das geht auch und die Bilder kannst du dir dann in eine Müller Filiale deiner Wahl schicken lassen.
        Ich arbeite bei Müller und bestelle meist online da bei uns im Laden so ein Run auf diese Foto Automaten ist das mir das nach Feierabend oder in der Pause zu lange dauert.
        Viele Grüße Petra

Top Diskussionen anzeigen