Geburtstagsgeschenk

    • (1) 21.04.12 - 22:14

      Hallo

      Wir sind nächste Woche auc einem 60. bzw 70. Geburtstag von meiner Tante bzw Onkel eingeladen.

      Auf der Einladung steht: Bitte keine Geschenke

      Bringt man nicht doch eine kleine Kleinigkeit mit? Und wenn, was denn???

      Mein Bruder meint ein Fotobuch von unseren Kindern. Die Idee finde ich nicht so toll. Was wollen sie damit?

      Wir haben in der Regel nur 2 bis 3mal im Jahr Kontakt zu meinem Onkel / Tante.

      Was meint ihr?

      Danke für Eure Ideen und Hilfe!

      LG Lina

      • Hallo,

        wenn bei uns in der Umgebung auf der Einladung steht, dass Geschenke nicht erwünscht sind, gibt es für den Mann eine Flasche Schnaps oder so und für die Frau Blumen.

        Ansonsten weiß ich bei solchen Ansagen, dass ich kleine Scheine einstecke, weil dann in einer Ecke ein Sparschwein steht, das gefüttert werden will ;)

        LG
        M.

        Paar Blümchen oder Pralinen, als kleine Aufmerksamkeit würde ich mitbringen.

Top Diskussionen anzeigen