Welche Hülle für iPad2 empfehlt ihr?

• (1) 22.04.12 - 19:35

Guten Abend,

ich suche eine Hülle für ein iPad2, welches würdet ihr empfehlen?

Bin mal gespannt...

LG coffea

• (2) 22.04.12 - 19:46

Hallo !

Habe zwar kein iPad, aber antworte dir trotzdem mal ;-).

Ich weiss ja nicht, was du für ein "Hüllen-Typ" bist, aber ich stehe total auf sämtliche Neopren Hüllen von Built. Die haben ein Hammerdesign mit tollen Farben und eine super Qualität.

Ich habe von Built eine Hülle für meinen Kindle und für mein Handy. Leider habe ich derzeit keinen weiteren Bedarf für Hüllen, sonst hätte ich noch mehrere #schein.

Letztens ist mein Kindle mit Hülle runtergefallen auf unsere Fliesen, das hat dem nichts gemacht, weil die Hülle dermaßen schützt. Und falls du mal Wasser drüber schüttest, perlt das mal lässig ab.

Und was ich bei den Built Hüllen auch super finde, ist das kuschligen Teddyfutter im Inneren, das jedem Display gut tut.

Und nein, ich arbeite nicht für diese Firma ;-).

VLG

Ich habe ein Smart-Cover und bin begeistert. Ist zwar keine Hülle im eigentlichen Sinn, aber sehr praktisch! Allerdings gibt es davon bei Ebay USW. wohl auch einige Fälschungen, die nicht so gut funktionieren. Also lieber in den Säuren Apfel beißen und den Apple-Originalpreis bezahlen...

http://www.apple.com/de/ipad/smart-cover/

Ich hab meinem Mann eine Hülle genäht - mit Birnenstoff. Ich fand das lustig #schein

Bei dawanda gibt es auch welche mit "angebissener" Birnenstickerei - auch lustig.

Empfehlen würde ich eine eng anliegende gefütterte Hülle. Kommt halt drauf an, wie du es transportierst. Ich schmeiß das Teil mit Hülle in meine Tasche. Und in der fliegt alles nur rum. So ist sie super geschützt.

LG

Huhu,

wir haben eine Schutzhülle von "Cool Bananas" und ein Smart Cover.. damit sind wir sehr zufrieden - unser iPad ist rundum geschützt ;-).

Liebe Grüße!
      Tine

Top Diskussionen anzeigen