Proben besser als eine normale Packung?

    • (1) 23.04.12 - 10:45

      Hallo!

      Hat noch jemand von Euch ähnliches Problem?

      Ich bekomme ein Probiertütchen z.B. Gesichtscreme, jetzt am WE war es Nivea Q10 LSF... Antifalten... ach, irgendwas in der Richtung. Aufgetragen und - WOW, klasse, glatte, weiche Haut. Da war ich schwer begeistert.

      Und dann fiel mir ein, dass ich immer mal wieder von einer Probe begeistert war, mir dann das Produkt geholt habe und plötzlich war es ganz anders. Als ob die (in diesem Fall) Creme in der Probe qualitativ besser wäre als die in normaler Packung #kratz

      Geht es nur mir so, ändert sich bei mir irgendwas so schnell, oder macht man das so heutzutage, um Produkte anzudrehen? Ich hoffe, dass es an mir liegt. Sonst wäre es eine echte Sauerei dem Verbraucher gegenüber

      Danke schon mal und Gruß

      Hallo,

      ist mir noch nie passiert.

      Entweder ich war von der Probe angetan und dann war auch das Produkt für mich gut oder eben nicht.

      GLG

    Huhu,
    ist mir bei Eau de Toilette schon mehrfach passiert. Als ob die Probe konzentrierter wäre als das Original.
    LG Isa

Genauso empfinde ich es bei Parfum Proben.
Die riechen einfach immer besser und halten auch viel ,viel länger als das später gekaufte Produkt.#gruebel

hatte ich auch schon bei einer Creme, weiß aber nicht mehr welche das war. Hab mich nur gewundert.

Ja, den Eindruck hatte ich schon des öfteren, bei den unterschiedlichsten Produkten.
Könnte glatt Absicht sein :)

LG

Top Diskussionen anzeigen