Schmecken Chio Chips jetzt anders?

    • (1) 23.04.12 - 18:48

      Hallo

      Blöde Frage, aber mir kommt es vor als hätte Chio den Geschmack von Hot Peperoni Chips verändert. Ich mochte die ganz gern, jetzt schmecken die irgendwie billiger. Die Paprika Chips schmecken schon lange anders, aber ich finde schade um die Peperonis.

      Ist es jemandem auch aufgefallen? Warum werden Rezepturen verändert, verstehe ich nicht

      Gruß

      • (2) 23.04.12 - 18:54

        Ja, ist mir auch schon aufgefallen...

        "Damals" als sie noch in der Tonne waren, da haben die super lecker gescheckt. Jetzt nicht mehr...:-(

        Hallo!

        Chio Chips esse ich nie, aber meine favorisierte Chipssorte Chipsfrisch finde ich auch nicht mehr toll. Nicht wegen des Aromas, sondern wegen der Konsistenz. Die sind mir einfach zu knusprig geworden - also zu hart... irgendwie.

        Das ist bescheuert, weil Chips ja knusprig sein sollten... aber ich die Chipsfrisch sind vom Mundgefühl her nicht mehr so, wie sie mal waren.

Top Diskussionen anzeigen