Suche Namen für Baby-Kinder-Second-Hand Laden

Hallo!

Wer hat Tipps? Suche Namen für Second Hand Laden, worin Klamotten in den Größen 50-140 verkauft werden, des Weiteren Kinderwagen, Umstandsmode, Spielsachen, Babybedarf (Babywanne, Wickelkomoden........).

Meine Name ist Iris :-)

Danke schonmal!

LG

Diskussion stillgelegt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
5

warum setzt man sich bei seinem Wunschtraum vom eigenen Laden nicht selber hin und sucht, bis man den passenden Namen gefunden hat?

Ein wenig kreativität sollte man als Shopinhaberin schon haben. Kann ich nicht verstehen, dass man andere bittet sich darüber Gedanken zu machen. Es gibt doch nichts schöneres als darüber zu grübeln, ist doch fast so, wie bei der Geburt einen Babys.

Hättest ja wenigstens selber eine kleine Liste einstellen können, damit man abstimmen kann und vorallem sieht, dass Du dir auch selber Gedanken gemacht hast.

Diskussion stillgelegt

1

Crossposting.

Diskussion stillgelegt

2

nee, der Name passt nicht :-p

Diskussion stillgelegt

3

Aber klar,

:-)

Mein Name ist Thea.

LG und bitteschön.

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

- Bambino Accessori

- Paradiso Bambini

-Iris-Fundgrube

-Second hand Kunterbunt

-Schicki-Mini

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. ;-)

Gruß Viper

Diskussion stillgelegt

11

ua.. die finde ich alle eher ungelungen Möchterngernitalienisch oder Genitiv-Namen sind doch nicht wirklich toll

Diskussion stillgelegt

12

Ja ne ist klar! Dann mache doch bessere Vorschläge!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

gibt`s dann prozente ?

Diskussion stillgelegt

7

"Für Krümel & Monster"

Mein Name ist J......TJ ! *hier bitte die Bond-Melodie einblenden*

Diskussion stillgelegt

8

"Gut & Günstig"

Oder war das was anderes...#kratz

Diskussion stillgelegt

9

Ja....das ist die bekannte Kette mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel" .

Ich habe bei denen übrigens versucht ob die Fleischwarenvachverkäuferin wirklich den Namen des Bauern weiss von dem die Stücke des Rindviehs kamen die ich käuflich erwerben wollte.

Fehlanzeige....die wusste nicht mal den Unterschied zwischen Nacken und Hüfte. Die lügen also in der Werbung.....sehr desillusionierend. #rofl

Abba isch´glaub isch´ han se n bisserl dorschenanna gmacht....koi Ahnung warum. #schein

PS: An dem Abend gab es übrigens selbstgekaufte Pizza ... sicher ist sicher !

Diskussion stillgelegt

10

Echt? du bist hingegangen und hast die über das Fleischstück ausgefragt?! Is ja geil...#rofl#rofl

Ich hab keinen EDEKA bei mir inner Nähe. Isch geh NETTO. Oder wenn ich speziellere Sachen brauche: REWE.

Diskussion stillgelegt

15

Wir haben in der Nähe eine "Rappelkiste" und einen "Bambino". Ich würde aber auch lieber selbst überlegen. Andere Frage: Was hast du da so für ein Konzept? Also nimmst du das erst mal an und verkaufst dann und die Leute kriegen ihren Anteil und du deinen? Oder kaufst du die Sachen direkt ab und verkaufst nur für dich selbst? Ich meine, man liest hier immer, dass solche Läden überhaupt nicht gewinnträchtig sein sollen. Meinst du, man kann so viel damit verdienen, dass noch was in der eigenen Tasche bleibt? Rein interessehalber.

Diskussion stillgelegt

16

Hallo iris.s,

ich habe diese Diskussion nun mal stillgelegt, weil du dieselbe Frage auch in einer anderen Rubrik gestellt hast. Wir wünschen dir sehr viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee, aber bitte denke daran, dass du im Forum und auf der urbia-Visitenkarte nicht dafür werben darfst #blume.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt