Suche Namen für Baby-Kinder-Second-Hand Laden

    • (1) 24.04.12 - 20:12

      Hallo!

      Wer hat Tipps? Suche Namen für Second Hand Laden, worin Klamotten in den Größen 50-140 verkauft werden, des Weiteren Kinderwagen, Umstandsmode, Spielsachen, Babybedarf (Babywanne, Wickelkomoden........).

      Meine Name ist Iris :-)

      Danke schonmal!

      LG

      Diskussion stillgelegt

      Hallo,

      - Bambino Accessori

      - Paradiso Bambini

      -Iris-Fundgrube

      -Second hand Kunterbunt

      -Schicki-Mini

      Mehr fällt mir so spontan nicht ein. ;-)

      Gruß Viper

      Diskussion stillgelegt
      • ua.. die finde ich alle eher ungelungen Möchterngernitalienisch oder Genitiv-Namen sind doch nicht wirklich toll

        Diskussion stillgelegt
        • Ja ne ist klar! Dann mache doch bessere Vorschläge!

          Diskussion stillgelegt
          • :-) tue ich nicht - ich will ja keinen Laden aufmachen - kreativität ist in diesem Bereich ganz sicher nicht meine Stärke.

            Aber ich kann trotzdem sagen, was nicht gerade gelungen klingt.

            Letztendlich muss Inhaber - Konzept - Außenauftritt - Namen - Angebot - Lage etc. ja irgendwie zusammenpassen.

            Diskussion stillgelegt
    (10) 24.04.12 - 22:35

    warum setzt man sich bei seinem Wunschtraum vom eigenen Laden nicht selber hin und sucht, bis man den passenden Namen gefunden hat?

    Ein wenig kreativität sollte man als Shopinhaberin schon haben. Kann ich nicht verstehen, dass man andere bittet sich darüber Gedanken zu machen. Es gibt doch nichts schöneres als darüber zu grübeln, ist doch fast so, wie bei der Geburt einen Babys.

    Hättest ja wenigstens selber eine kleine Liste einstellen können, damit man abstimmen kann und vorallem sieht, dass Du dir auch selber Gedanken gemacht hast.

    Diskussion stillgelegt

    gibt`s dann prozente ?

    Diskussion stillgelegt

    "Für Krümel & Monster"

    Mein Name ist J......TJ ! *hier bitte die Bond-Melodie einblenden*

    Diskussion stillgelegt
    (13) 25.04.12 - 11:40

    "Gut & Günstig"

    Oder war das was anderes...#kratz

    Diskussion stillgelegt
    • Ja....das ist die bekannte Kette mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel" .

      Ich habe bei denen übrigens versucht ob die Fleischwarenvachverkäuferin wirklich den Namen des Bauern weiss von dem die Stücke des Rindviehs kamen die ich käuflich erwerben wollte.

      Fehlanzeige....die wusste nicht mal den Unterschied zwischen Nacken und Hüfte. Die lügen also in der Werbung.....sehr desillusionierend. #rofl

      Abba isch´glaub isch´ han se n bisserl dorschenanna gmacht....koi Ahnung warum. #schein

      PS: An dem Abend gab es übrigens selbstgekaufte Pizza ... sicher ist sicher !

      Diskussion stillgelegt
      • Echt? du bist hingegangen und hast die über das Fleischstück ausgefragt?! Is ja geil...#rofl#rofl

        Ich hab keinen EDEKA bei mir inner Nähe. Isch geh NETTO. Oder wenn ich speziellere Sachen brauche: REWE.

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen