weil mir fast taub geworden wäre ---- eigene Versprecher

(11) 25.04.12 - 13:33

Hallo,

ich bin Kinderkrankenschwester und habe mal zur Dokumentation in einer Patientenakte folgendes geschrieben:"Grundpflege planlos durchgeführt." Es sollte eigentlich "Planmäßig" heißen!:-D:-D
Dummerweise darf man ja in Patientenkurven nix mit Tippex bearbeiten.;-)
Ich verspreche mich aber insgesamt sehr oft.Gerade gestern Abend noch habe ich meinen Mann gefragt "Hast Du das Telefon schon gewaschen?" Ich wollte eigentlich fragen,ob er schon Wasser gekocht hat.Keine Ahnung wie ich auf Waschen und Telefon gekommen bin,mein Mann hat nur blöd geguckt;-)

LG

Na ja, ich stand mal im Flur am Telefon und meine Haare tropften wie blöd, da ich den Anruf nicht verpassen wollte und einfach in ein Tuch gewickelt aus der Dusche rausgerannt bin... Und dann sagte ich zu meinem (nur guten) Freund, dass ich jetzt Schluß machen muss, weil ich in einer F.tze stehe (Pfütze wollte ich sagen, aber bei der Ähnlichkeit...)

#hicks#hicks#hicks

Der war lange sprachlos und fragte dann vorsichtig nach, wo ich den genau stehen würde ;-)

LG

Wir waren letztens im Möbelgeschäft und wir standen vor einer weissen Kommode mit lila Fenstern in den Schrenktüren.

Ich hab dann gesagt, dass mir der Schrank zu dunkel ist, ich hatte das eigentlich auf das lila bezogen, meine Familie guckte mich ungläubig an und fragte wie hell denn das weiss noch sein sollte.

Mein Mann hat dann einen Verkäufer gefragt nach hellschwarzen und dunkelweissen Möbeln.

Top Diskussionen anzeigen