Was kann ich meiner Schiegermutter als Dank schenken?

    • (1) 26.04.12 - 09:13

      Hallo ihr Lieben, #schein

      meine Schwiegermutter hat für 14 Tage unsere 3 Kinder zu sich genommen,weil wir im Urlaub waren.

      Nun möchten wir uns natürlich erkenntlich zeigen, aber wie?

      Gutschein für Wellness, Brunchen und Essen sind bei ihr nicht gern gesehen. Blumen fallen ebenfalls weg.

      Stehen echt auf dem Schlauch. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

      Danke und lg pinguin011

      Hallo,

      wie wäre es mit einem Schwiegertochter/Schwiegermutter-Tag?

      Shoppen, bummeln, vielleicht findet sie etwas Schönes und du kaufst es ihr direkt oder später als Überraschung.

      Ihr könntet sie auch mal "groß" zum Essen ausführen.

      Oder ein Präsentkorb mit vielen kleinen Leckereien/Überraschungen.

      LG, Stella

      Ich denke mal ganz lieb in den Arm nehmen iund sagen wie lieb ihr sie habt ist mehr wert als ein Geschenk.
      Im Gegenzug einfach für sie da sein wenn sie mal Hilfe braucht.

      Deine Kinder waren bei der Oma weil sie die Kinder bestimmt auch liebt, und es gern gemacht hat oder mußtet ihr sie mit Pistole auf der Brust überreden ;-)

      Kleiner Tip noch habe ich keien Enkel aber wenn jemand meine Gefälligkeiten bezahlen würde wollen egal ob mit Blumen oder Gutschein ich würde Amok laufen, gegen ein strahlendes Lächeln habe ich aber nichts.

      VG 280869

      Meine Schwiegeromi möchte auch nie ein Geschenk von uns. Allerdings freut sie sich immer riesig, wenn sie ein besonders schönes Foto von den Kindern (gerahmt) bekommt.

      Hin und wieder machen wir ihr auch ein Fotoalbuch mit den schönsten Fotos der letzten Monate, das kann sie dann mitnehmen, wenn sie in ihre alte Heimat fährt und dann da mit den Urenkelchen "angeben".

      lg

      Geht doch zum Fotografen alle zusammen, lasst tolle Fotos machen. Oder nur ihr alleine und schenkt es ihr, vielleicht mit einem schönen eingeprägten Schriftzug drunter: ''Wir sagen Danke.''

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mich ganz #herzlich-lich für Eure Antworten bedanken. Wir werden ihr einen Präsentkorb mit vielen Süssigkeiten fertif machen und ein Foto.

      Danke.

      LG pinguin011

Top Diskussionen anzeigen