Zum ersten Mal in meinem Leben....SiloPo

    • (1) 27.04.12 - 22:51

      ...bin ich geplagt von heftigen Reaktionen auf Pollenflug.
      Jetzt kann ich nachvollziehen, wie es meiner besten Freundin in dieser Zeit geht.
      Wahnsinn!
      War heute beim Doc.
      Erst mal Cetirizin. Dann Urlaub in der Türkei. Wenns danach wieder so heftig sein sollte, Akupunktur.
      Aber die Tabletten wirken schon - dieser wiederliche Juckreiz in Augen, Nase und Ohr ist deutlich weniger geworden und mein Taschentuchverbrauch geht momentan auf Null.

      Mein Respekt vor allen, die damit schon ihr Leben lang geplagt sind.
      Ich dachte immer, eine mistige Erkältung ist fies - aber das ist deutlich fieser:-[
      LG#winke

      • Gute Besserung!!!

        *Taschentücherfürsnächstemalreich...

        Hallo,
        willkommen im Club. Ja schön ist es nicht aber ich sag mir immer "es gibt schlimmres".. Ich hab mich immer mal spritzen lassen wenn es ganz schlimm war. Hm wie hiess das nochmal.. Volon oder so. Nach der Spritze hatte ich nichts mehr für die Saison.
        Alles Gute!
        Britta

        • Ja klar gibt es Schlimmeres.
          Aber ich bin jetzt 39 und DAS hätte ich nun wirklich nicht mehr gebraucht.
          Allerdings hat meine Mum auch erst mit 40 Heuschnupfen bekommen. Ein paar Jahre lang, dann war es wieder weg.
          Ich habe zwar die letzten Jahre im Frühling immer mal leichtes Augenjucken und bisschen Schniefnase bekommen - aber das war völlig im Rahmen.
          Jetzt allerdings ist es für mich ne neue Erfahrung.
          Am Montag habe ich ne Eheschließung (bin Standesbeamtin). Hoffentlich gehts mir da besser - momentan sehe ich aus wie ne verheulte Braut.

          • Ach Du Arme - auch das noch.. Ich hoffe Du findest was was Dir echt hilft. Ja man sieht nicht gut aus wenn es einen gepackt hat.

            Alles alles Gute!!!
            Britta
            PS: "Es gibt schimmres" ist mir wie oft ein Trost, aber mir war auch klar dass Du das weisst :-)

      Hey, auch wir (ich und mein Freund) haben dieses Jahr das erste mal damit zu tun.

      Es ist lästig #augen

      lg

Top Diskussionen anzeigen