Bald ist Muttertag - Was schenken?

• (1) 28.04.12 - 12:50

Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, am 13. Mai ist Muttertag!

Was werdet ihr schenken?

Ich brauch mal ne neue Idee.

Meine Mama wohnt etwas weiter von mir weg, sodass ich die letzten Jahre immer ein kleines Päckchen oder eine Brief geschickt habe.
      Von Fleuropgutschein, über Pralinen bis hin zu Ketten und Cremes habe ich schon alles durch.
      Einen Blumenstauß per Bote zu schicken ist auch keine Alternative.

Her mit euren Geschenkideen.

#sonne sonnige Grüße

• Hallo,

schau mal bei Weltbild, da gibt es grad viele Mama-ich-liebe-dich-Artikel.

Ich habe meiner gerade so eine Blume aus Plaste gekauft, die bei Sonnenlicht wackelt. Findet sie bestimmt witzig. Dazu vielleicht ein Gutschein dass wir zwei (bzw. drei mit meiner Tochter) mal schön essen gehen.

Lg Jule .... die bestimmt erst nächstes Jahr was zum Muttertag bekommt, weil´s Kind erst 10 Monate alt wird #rofl

Wir schenken uns eigendich nichts aber wir werden an dem Tag mal beide etwas shoppen gehen(klappt da wir ein Luftkurort sind und hier alles für Touristen gemacht wird,so sind am Sonntag Nachmittag fast alle Geschäfte auf).
        Da es unsere Lieblingseissorte wieder im Eisladen gibt werden wir uns auch einen großen Eisbecher gönnen.Abends wird das ganze mit einem Cocktail beendet.

LG Denise

Ein kleines persönliches Video von dir und ggf deiner Familie mit Glückwunsch und Worten der Zuneigung und des Dankes

Im schwedischen Einrichtungshaus gibt es diese Bilderrahmen die man beliebig untereinander hängen kann. Die würde ich holen und ausfüllen mit Fotos die für sie von Wert sind.

Gib mal mehr Interessen deiner Mama preis, dann fällt vielleicht etwas mehr ein.

Wellnesswochenende mit dir und ihr trefft euch auf der Mitte (falls es familiär und finanziell geht)

Viel Spass
      Karna

Hallo

Meine Mama bekommt fast wie jedes Jahr Kosmetikprodukte. Etwas feineres als sie sich selbst leisten kann. Zum schmieren und pflegen hat die nie genug;-)

Sonst hab ich ihr auch schon Bücher geschenkt. Ist wie mit dem Geschmiere, da hat sie nie genug davon und sie liest so gut wie alles.
      Vielleicht gibts auch noch einen sentimentalen Text dazu, so alla " danke dass du mich geboren hast". Seit ich selbst ein Kind habe, wird mir erst bewusst, dass meine Mama und ich das selbe erlebt haben, wie meine Tochter und ich.

lg schmusepuppe ...die sich schon irrsinnig auf ihren ersten Muttertag dieses Jahr freut! :-)

Hallo,

wenn ich auf die Idee käme, meiner Mutter zum Muttertag eine Creme zu schenken, würde sie mir eine schmieren :-D

Aber, wenn so etwas schon sein muss, vielleicht ein hübsches Foto in einem Bilderrahmen oder ein Reise-Gutschein. Oder sich mal freinehmen und die Mama besuchen.

Ich glaube, die meisten Mütter würden sich darüber viel mehr freuen, als über diese sinnfreien Muttertags-Geschenke.

GLG

Hallo

Was hällst du davon eine Schokolade oder Pralinen selber zu Gestalten ?

schaue mal hier : http://www.chocri.de/

Das finde ich mal Originell

Oder

Schenke ihr einen #stern http://www.die-sterntaufe.de/

Trinkt sie gerne mal einen Sekt, oder einfach zum Sammeln . Sekt Selber Gestalten inkl. Eigenen Etikett z.B mit einen schönen Foto http://www.wunsch-sekt-gestalten.de/sekt-selbst-gestalten.html

Saludo

hallo,
    wie die letzten 2 jahre dieses jahr auch,kriegt sie einen strauss blumen aufs grab.
    lg

Hallo,

das hilft dir vermutlich nicht weiter...

Ich habe als Kind was gebastelt und den Tisch zusammen mit meinen Schwestern gedeckt. Jetzt bin ich erwachsen und rufe an.

Gruß Karin

Hallo,

ich werde meiner Mama eine kleine Motivtorte backen.

Wahrscheinlich ganz klassisch - in Herzform mit einem Blumenaufleger und einem Schriftzug.

lg
    princess

Top Diskussionen anzeigen