Was ist da los?:(

    • (1) 28.04.12 - 13:00

      Hallo ihr Lieben.

      Ich habe angst um meinen Freund:-(

      In letzter Zeit sind bei ihm einige unschöne Dinge passiert und jetzt hat er von seiner Familie nur noch eine Tante und einen Onkel,vermutlich,in Polen.Zu denen soll er jetzt ziehen.
      Wie es sich herausgestellt hat ist das alles nicht freiwillig.Die wollen ihn nächste Woche abholen und niemand weiß warum und was sie mit ihm vorhaben.Sein Cousin,also deren Sohn,ist vor einer Woche bei einem autounfall ums Leben gekommen:-(

      Er hat selber angst und möchte nicht darüber reden.

      Ich weiß nicht was ich tun soll?:-(

      Vielen Dank schon mal im Voraus#winke

      LG#zitter

      • Hallo.

        wie alt ist dein Freund? Da du schon 24 bist nehme ich mal an, dass er schon über 18 ist. Da soll er doch einfach "nein!" sagen. Soll er denn für immer da bleiben?

        Wir können dir hier sicherlich alle nicht helfen. Wenn dir dein Freund nichtmal die genauen Umstände sagen kann, können wir es auch nicht.

        LG

        Hallo

        Es wird schwer wenn er nicht mal darüber reden möchte.
        Ich bin der meinung das sie ihn nicht zwingen können aber dafür muss er reden und auch ganz klar sagen das er nicht mit möchte,sollten sie ihn trotzdem zwingen wollen, die Polizei anrufen.

        LG Denise

        Ist er entmündigt?

      Er ist 21, kein Mensch kann ihn einfach so abholen und mitnehmen.

Top Diskussionen anzeigen