Kaum was los hier: Ich spendiere einen Kaffee

    • (1) 30.04.12 - 09:35

      #tasse

      Wo wohl alle sind #gruebel

      Bei dem Wetter wollte ich keinen freien Tag. Hier im Büro ist es sooooo schön ruhig #huepf

      GLG nic

      • Guten Morgen,
        hast du auch Tee, dann nehm ich welchen ;-)

        Ja, mich hat es bei dem Wetter auch ins Büro gezogen #heul

        Mal gut, dass der Spuk morgen, am freien Tag, schon wieder nachlassen soll #augen

        Ich wünsch dir und allen anderen trotzdem einen erträglichen Tag!

        LG
        Nina

      Huhu,

      ich nehme gerne eine #tasse Kaffee.

      Sitze zu Hause rum und müsste eigentlich was tun und was mache ich? Surfe bei amazon und urbia rum #klatsch.

      Schönen Tag noch! :-)
      Jenny

    jaaa, ich "darf" heute auch im Büro sein - und mein Mann hat schön frei und ist mit den Kindern zuhause :-(

    aber ruhig ist es hier auch, nur 4 Leute Notbesetzung - eigentlich müsste ich auch ein bißchen was tun, aber ich bin ja sooo unmotiviert #schein

Wieso, was isn mit dem Wetter?
Hatten Samstag 30 Grad, Sonntag 26 und heute 24 und wunderschoener Sonnenschein #schein

Also ich wuerde bei DEM Wetter nicht im Buero sitzen wollen. ;-)

LG & Danke fuer den Kaffee

Biene

Hallo

War mal wieder beim Kinderarzt,habe ja sonst nichts zu tun.#gaehn

lg

Top Diskussionen anzeigen