Geldgeschenk f. Geb.Wunsch "Gasgrill"

    • (1) 30.04.12 - 14:00

      Hallo,

      wir sind bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen - sie wünscht sich Geld für einen Gasgrill. Nun wollte ich das Geld nicht einfach so in einem Kuvert überreichen, sondern wollte irgendwas originelles selber basteln etc. in Bezug auf den gewünschten Grill.....
      Habt Ihr dazu vielleicht eine Idee ???

      Bin leider in solchen Dingen nicht so kreativ.....gegoogelt hab ich zwar auch schon, aber nix passendes für das Thema gefunden.....
      Aber vielleicht fällt ja jemanden von Euch was ein...:-)

      LG
      michaela

      • Hallo!

        Das passt zwar nicht 100% aber immerhin ein bisschen:

        Wie wär es denn mit so einer Grill-Alu-Schale (Centartikel) schön dekoriert mit ein paar weißen Mäuse (Haribo) und dem Geld! Und eine passende Karte darauf mit:

        "Ein paar Mäuse zum verbraten!"

        Oder so ähnlich ;-)

        LG
        Jenny

        Zünde doch ein paar Spielgeldscheine vor ihren Augen an und wenn sie abgefackelt sind, überreichst Du ihr eine schöne Karte mit dem Geld und den Worten:

        Fürs Grillen - aber nicht verbrennen lassen! Die Kohle hält länger.

        :-p

        1) Würstchen aus Geldscheinen Basteln
        2) Sack Kohle und das Geld drin verstecken
        3) Geldscheine als Grillanzünder
        4) Geldspieße
        5) Aus Tonpapier nen Grill / Terrasse basteln und das Geld irgendwo unterbringen

Top Diskussionen anzeigen