Größenrechner

    • (1) 30.04.12 - 23:03

      Hallo,

      Vor ein paar Jahren bin ich über einen Post bei Urbia auf einer Seite gelandet, Leider finde ich sie nicht mehr, habt ihr einen Tipp?

      Die Seite enthielt einen Rechner, der die wahrscheinliche Größe des Kindes ausrechnete und die aktuelle Größe "bewertete" im Vergleich zur Durchschnittsgröße für Kinder im entsprechenden Alter aber auch zur Größe der Eltern.

      Eingabemoglichkeiten waren:
      Größe Kind Geburt
      Größe Kind in verschiedenen Alter
      Größe Kind aktuell

      Dann außerdem Größe Mutter + Vater

      Ergebnis: Wie groß wird das Kind wahrscheinlich, passt das zum Durchschnitt und zur Größe der Eltern mit entsprechenden Empfehlungen zur evtl Kontrolle.

      Oh weh, hat das jetzt jemand kapiert? Sorry, Kriege es leider nicht mehr besser zusammen.

      Beim Googeln finde ich immer nur die normalen Rechner, aber nicht mehr den mit der Auswertung :-(

      Ich hoffe, jemand hat eine Idde?!

      Lg und schon einmal herzlichen Dank

      Rike

Top Diskussionen anzeigen