kurze Meinung bitte---- wie findet ihr die Kleider?

    • (1) 02.05.12 - 10:59

      Hallo,

      mich würde mal interessieren wie ihr die Kleider findet, die ich unten als Link einstelle.

      Wären für die Hochzeit meiner Schwester am Wochenende...

      Ich habe seit Monaten gesucht und nun was gefunden---->

      Entschuldigt bitte die Bildqualität, allein kann ich des nie so toll, bin auch nich ganz drauf hoffe ihr seht genug #schwitz

      Standesamt-->

      http://www10.pic-upload.de/02.05.12/an8w81eeuy61.jpg

      Kirche -->

      http://www10.pic-upload.de/02.05.12/u9ghg15u5r7.jpg

      Danke euch im Voraus

      Alles liebe Isoket

      (Ps. falls es mitm antworten mal dauert, ich back grad Krümelmonstermuffins)

      Hallo,

      an sich finde ich die Kleider gut.

      Nur, im Standesamt/ Kirche würde ich ein Bolero-Jäckchen o.Ä. drüber tragen.

      LG J

    (7) 02.05.12 - 11:31

    Hallo,

    das 1. Kleid finde ich nicht geeignet. Da hätte ich Bedenken, dass die Braut neben Dir sehr "blass" aussieht. ;-)
    Das Zweite gefällt mir ganz gut, sowohl für die Kirche als auch für das Standesamt.

    LG

Ich finde auch beide Kleider schön, aber das erste ein wenig knallig für eine Trauung..auch wenns nur Standesamt ist... :-)

(11) 02.05.12 - 11:45

Bist du auf dem Standesamt "nur" Gast oder Trauzeuge?

Als Trauzeuge finde ich das braune besser, es sei denn die Braut geht auch in braun, als Gast paßt beides.

VG 280869

kurz und knapp:
rot finde ich zu knallig und braun ist dagegen ok.

;-)

Kleid 2 ist schöner und du kannst es doch auf beiden Trauungen tragen.

Kleid 1 finde ich wenig festlich und zu knallig für ne Hochzeit.

In der Kirche aber bitte Tuch oder Bolero um die Schultern, nackte Schultern und son Dekolte sind nicht gern gesehen im "Gotteshaus" :p (man ich weiß wieder wieso ich damit nichts zu tun haben will ... :-p)

LG

Top Diskussionen anzeigen