kurze Meinung bitte---- wie findet ihr die Kleider?

Ich finde auch beide Kleider schön, aber das erste ein wenig knallig für eine Trauung..auch wenns nur Standesamt ist... :-)

(11) 02.05.12 - 11:45

Bist du auf dem Standesamt "nur" Gast oder Trauzeuge?

Als Trauzeuge finde ich das braune besser, es sei denn die Braut geht auch in braun, als Gast paßt beides.

VG 280869

kurz und knapp:
rot finde ich zu knallig und braun ist dagegen ok.

;-)

Kleid 2 ist schöner und du kannst es doch auf beiden Trauungen tragen.

Kleid 1 finde ich wenig festlich und zu knallig für ne Hochzeit.

In der Kirche aber bitte Tuch oder Bolero um die Schultern, nackte Schultern und son Dekolte sind nicht gern gesehen im "Gotteshaus" :p (man ich weiß wieder wieso ich damit nichts zu tun haben will ... :-p)

LG

Top Diskussionen anzeigen