Hat sie den Weg aus der Schuldenfalle gefunden?

    • (1) 03.05.12 - 10:37

      Hallo alle zusammen #winke

      Weiß jemand was nun aus Thea geworden ist?

      Musste sie ausziehen? Ist sie betteln gegangen oder wohnt sie nun unter der Brücke?

      Was ist aus ihr geworden? Thea wenn du das ließt, hast du es geschafft?
      Oder war die Summe einfach nicht aufzubringen?

      So ein Schicksalsschlag ist schon schwer zu verkraften denk ich, grad wenn es sich um so eine Summe handelt.

      Musste grad daran denken und würde gern wissen was draus geworden ist.

      Liebe Grüße

      • Leider habe ich durch diese horrende Schuldensumme nicht mehr als etwa 4000 Euro im Monat übrig, was mich beim Thema "Wocheneinkauf" schon ziemlich an meine Grenzen bringt.

        #heul

        • Du Ärmste... ich kann dich so gut verstehen, das ist ja auch ne Zumutung!

          Aber gut, dass du nicht aufgibst und weiterhin nach vorne schaust! *hätschel*

          #liebdrueck

          Oh je. Wie kommst Du mit dieser enormen Belastung nur zurecht?

          Wurde dir keine Stundung gewährt? Unmenschlicher Verein!

          Ich wünsche dir alles Gute und das Du den Weg aus diesem Schuldenchaos doch noch schaffst!

          LG Lena

          • Nein, der Betrag ist sofort fällig und wird nun monatlich abgezahlt. Daher ist es auch einfach schwierig von den paar Euros dann noch Essen und Kleidung zu kaufen.

            Den Ausflug in den Tierpark kann meine Tochter auch nur mitmachen, weil ich einen Kredit über 7 Euro aufgenommen habe.

            • (6) 03.05.12 - 11:53

              Bis du Wahnsinnig einen Kredit von 7 Euro aufzunehmen?
              Du kommst aus dem Schuldensumpf doch nie wieder raus.

              Aber ich verstehe dich für meine Kinder mache ich auch alles.

              VG 280869

            • Meine Fresse,du verschuldest dich wegen 7 Euro#klatsch.

              Für Familien in Not gibt es doch den Förderverein.

              Und wegen der Nahrung und so würde ich einfach mal bei der Tafel vorbeischauen.

              Jetzt nur keine neuen Schulden machen.

              Obwohl ich würde dich bezahlen.Meine Fenster müßten ge#putz werden,die Wohnung sowieso und der Garten ist auch fällig.Dann habe ich noch 2 Kindergeburtstage und eine Konfirmation,könntest dir min. 14 Euro verdienen,damit könntest du den Kredit direkt zurückzahlen und hättest noch etwas Luft bis zum neuen Geldeingang.

              lg

        wenn du mal eine warme Mahlzeit für dich und deine Familie möchtest, kannst du gerne vorbeikommen. Wir geben es wirklich gerne. Ihr schafft das schon. #liebdrueck#herzlich

    Sie sollte aufpassen, dass nicht bald noch die Eintreiber vor der Haustür stehen. Wäre vorsichtig, bei dieser Summe hört der Spass für die Inkasso-Fuzzies auf #nanana#gruebel

Also diese Anteilnahme hier berührt mein Herz auf`s Tiefste.Die Urbia-Gemeinde ist doch mit Abstand die beste Familie,die man sich wünschen kann :-)

Ich habe von dem erschütternden Fall gelesen,konnte mich nicht dazu äussern;zu stark war meine Betroffenheit.

Aus diesem Grunde möchte ich mich nun heute als Bonze outen und dem Leid der armen Userin Thea ein Ende setzen.
Ich erkläre mich bereit mein Sparbuch zu plündern,die Hauptforderung von 0,00€ in einer Summe komplett zu begleichen und somit zumindest den Löwenanteil getilgt zu haben.

Liebe Thea,vielleicht ist es dir möglich diesbezüglich mit deinen Gläubigern zu verhandeln und eine Vergleichszahlung zu erwirken?!
Ansonsten sieht sich bestimmt noch der ein oder andere User hier in der Lage,wenigstens einen Teil der Zinsbelastung für dich zu regeln?

Für die Zukunft wünsche ich dir ein wachsameres Auge und gehe bitte keinerlei Geschäfte dieser Art mehr ein.Du siehst ja wo sowas endet #schwitz.

lg

Top Diskussionen anzeigen