würdet ihr etwas abgeben? Umfrage

    • (1) 03.05.12 - 14:50

      Hallo zusammen

      Ich habe nur mal eine frage an euch.

      Mal angenommen ihr habt einen grösseren Geld betrag gewonnen... sagen wir ca. 35- 45000 euro

      Würdet ihr euren Eltern bzw. Kindern etwas davon abgeben, wenn ihr guten Kontakt miteinander habt? Wenn ja, wieviel?....wenn Nein, warum nicht?

      Danke für viele Antworten :-)

      LG Tanja

      • hallo...

        wir würden das geld nicht geben, aber z.b einen größeren wunsch erfüllen.

        ich weiß z.b das meine mum mal gerne nach ägypten fliegen würde. das würde ich ihr dann ermöglichen...

        aber in erster linie wäre das dann unser geld was wir für unsere zukunft ausgeben würden...

        lg

        Hallo,

        bei einem wirklich großen Geldbetrag würde ich meine Geschwister und auch Freunde gut mitkommen lassen.

        Bei dem Betrag von dem Du sprichst ist meine Antwort Nein. Von dem Betrag würde ich nur meinen Kinder jeweils was zur Seite legen.

        Für alle anderen würde ich eine Party schmeißen, allerdings ohne den Grund zu nennen. ;-)

        LG

        Hallo,

        ja, ich würde ohne zweimal zu überlegen davon etwas abgeben.

        LG
        haifa

      • Meinen Eltern ja.

        Sie haben mir im Leben so oft geholfen. Wenn ich an meine Ausbildungszeiten denke....

        Ich würde Ihnen was abgeben, da sie gerade in einem schweren Lebensabschnitt stecken. Jawohl.

      Wenn es jemand nötig hätte, würde ich helfen, besonders bei Menschen die das gleiche für mich auch tun würden.
      lg c

      Den von Dir genannten Betrag würde ich komplett meiner besten Freundin geben, damit sie mal wieder durchatmen kann.

      Meinen eigenen Traum kann ich damit eh nicht erfüllen.....und zum Leben ich habe das was ich brauche.

      Wenn es wesentlich mehr wäre, kämen noch die Eltern und meine Ex-Ex-Ex Madame dran.

      Huhu,

      definitiv...wieviel ist aber schwer zu sagen, kommt darauf an was anliegen würde. Aktuell weiß ich z.B. das meine mutter sich neue Wohnzimmermöbel wünscht, die bekäme sie dann.

      Bei den Kindern käme etwas aufs Sparbuch denke ich....oder es würde eben ein großer Wunsch erfüllt.

      lg

      Andrea

      Hallo Tanja,

      ich würde meine Schulden bei meinen Eltern begleichen und den Rest des Geldes für meine Tochter anlegen.

      GLG

      GLG

      das dachte ich mir.... umso enttäuschter bin ich jetzt :-(

      Danke

Top Diskussionen anzeigen