frage zu facebook

    • (1) 04.05.12 - 18:32

      hallo

      ich hab mal ne frage....

      ich hab mal bei FB eingestellt, dass niemand auf meiner pinnwand sehen kann, wenn ich etwas "geliked" habe oder nen kommentar zu etwas gecshrieben habe.
      das würde ich nun gerne wieder ändern, aber weiß leider nicht wo und wie....

      könnt ihr mir da helfen?

      danke

      Hallo,

      wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du einzelne Leute auf die Liste gesetzt hast, damit sie keine Einträge, Statusmeldungen o.ä. mehr auf deiner Pinnwand lesen können.

      Wenn dem so ist, und du dies (oder zumindest für Einzelne) rückgängig machen möchtest:

      1. gehe auf das Dreieck nebem "Startseite" und dann auf Privatsphäre-Einstellungen

      2. dort bekommst du die 3 Symbole (Öffentlich/Freunde/Benutzerdefin.) angezeigt, wo du dann auf "Benutzerdefiniert" klickst

      3. jetzt kannst du die Liste bearbeiten und die Leute von dieser entfernen, welche zukünftig wieder deine Beiträge lesen können sollen

      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen #winke

Top Diskussionen anzeigen