chisora vs haye?!?!?!?!?

    • (1) 05.05.12 - 12:30

      http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/boxen/2012/05/05/david-haye-dereck-chisora/planen-kampf-im-west-ham-stadion.html

      ja ich weiß,es ist nur die "bild" aber was haltet ihr davon??

      ich persönlich fänds super, würde glaub ich aber auch ein sehr brutaler kampf was mich ein bisel davon abschreckt...

      wie seht ihr es??

      lg

      • Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Irre jemals wieder einen offiziellen Kampf bestreiten darf.

        Meinetwegen sollen die sich auf irgendeiner grünen Wiese treffen und sich gegnseitig in die Fresse kloppen, bis einer von beiden nicht mehr aufsteht.

        • das entscheidet sich am 14. mai ob er wieder die lizenz zum boxen erhält...

          prinzipiell würde ich ja sagen, das dieses verhalten absolut daneben ist und er die lizenz nicht mehr erhalten soll...

          aber auf der anderen seite, fänd ich den kampf schon interessant...

            • deshalb schrieb ich im ausgangspost das es mich auch abschrecken würde...

              wenn ich ne schlägerei sehen will, fahr ich zu fußballspielen und zieh mir die dritte halbzeit rein...und das ist definitiv nicht das, was ich möchte...#nanana

              • O.k. - mein Beitrag kam vielleicht etwas "angriffig" rüber.

                Sorry dafür.

                Aber ich finde einfach, dass man zum Sport eben auch Sportler braucht. Und keine Irren. Und wenn sich Irre als Sportler ausgeben, muss man sich das nicht ansehen.

      Meiner Meinug nach hat so etwas nichts mehr mit fairem Sport zu tun.
      So wie mein Vorgänger schon schrieb.... sollen sie sich doch privat die Fresse einschlagen wenn sie das brauchen, aber bitte nicht durch solch einen Scheiß den Boxsport in ein schlechtes Licht rücken.

      Meine Meinung #schein

      Huhu,

      ich dachte, Chisora darf nicht mehr Boxen. Wurde ihm nicht die Boxlizens entzogen?

      Übrigens steh ich auf Haye #mampf

      LG

Top Diskussionen anzeigen