2 Iphones 1 Laptop

    • (1) 06.05.12 - 11:02

      Hallo,

      mein Mann ist seid kurzem stolzer Iphonebesitzer, da mein Vertrag demnächst ausläuft möchte ich mir auch ein Smartphone holen.
      Wenn ich mir jetzt auch ein Iphone holen würde, kann ich dann dieses Itunes von meinem Mann mitbenutzen oder muß ich für mein Handy ein anderes runterladen? Wär ja klasse wenn ich die Apps von meinem Mann auch bei mir drauf machen könnte....

      Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag noch :-D

      Nicci

      Das ist kein Problem. Wir benutzen familienintern mittlerweile einen Account für drei Iphones. Wenn du es am PC anschließt, dann erkennt er auch, ob es dein Gerät oder das deines Mannes ist. Außerdem kannst du dir dein Iphone nach eigenen Interessen gestalten, d. h. du musst nicht die gleichen Apps wie dein Mann laden. Kannst aber auf dem Handy nachschauen, welche Apps bereits geladen wurden.

Top Diskussionen anzeigen