Bestellung bei OTTO

Hallo,

ich bin dabei, eine Bestellung bei OTTO zu tätigen, bin auch dort Kunde.

Die von mir bestellten Sachen werden mit einer Zahlpause von 100 Tagen angeboten, aber beim Bestellvorgang erscheint immer unter Zahlungsweise nur : Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Ratenzahlung.
Wieso geht das mit der Zahlpause nicht?

Hat jemand eine Ahnung?

LG.

Regina

1

Ich habe es damals auch nicht gefunden wie das genau geht und habe die Sachen bestellt und danach denen eine email geschrieben. War gar kein Problem das dann umzustellen. Oder du schreibst vorab eine email und fragst bei denen nach?

Lg

2

Bestell doch per Telefon, dann bist Du auf der sicheren Seite wegen der Zahlpause!

3

Hi,

habe dort vor ein paar Tagen auch online bestellt, da war aber ein Feld für die Zahlpause, wo man ein Häkchen setzen konnte. Bei welchem Schritt der Bestellung, weiß ich aber nicht mehr.

LG
Yanis

4

ich mein das kommt wirklich kurz vor -bestellung abschicken- erst.

kannst aber auch telfonisch nachfragen.

wichtig ist, das die sachen die du bestellst auch von otto sind und nicht evtl von mytoys oder so... dann geht das nämlich glaube ich nicht

lg