Schöner Spruch zum Muttertag

    • (1) 07.05.12 - 08:32

      Hallo,

      ich möchte meiner Mum zum Muttertag gern ein paar persönliche Worte schreiben... Jetzt, wo ich selber meinen ersten Muttertag erleben darf, hat das schon eine ganz neue Bedeutung für mich. #liebdrueck

      Ich bin aber noch auf der Sucher nach einem schönen Spruch oder ein Gedicht.
      Habt ihr ein paar Ideen?

      Und bitte keine Diskussion darüber, ob ihr den Muttertag nun gut findet, oder nicht. #augen Ja, ich möchte meiner Mum danken und finde den Muttertag schön... :-p

      Danke!
      #winke

      • Und dir fällt zu deiner Mama nicht selbst die ein oder andere liebe Zeile ein?

        • Ich hab doch geschrieben, dass ich etwas PERSÖNLICHES schreiben will... aber trotzdem (also zusätzlich) noch einen schönen Spruch suche...

          Schade, dass so oft, so vieles immer gleich falsch verstanden wird... #augen

          • Mach deinen Scheiss alleine.

            Unglaublich!

            Googel bietet eine Miliarde Varianten an Sprüchen, Reimen und allem Firlefanz und du wirst frech, wenn man dich drauf hinweist, dass persönliches wohl bedeutend besser ankäme.

            Und dann die anderen hier dazu benutzen deine Arbeit zu tun.

            • WOW... und ich finds unglaublich, aus meiner Frage nach ein paar Ideen, so eine Sache zu machen!

              Sei's drum... Danke für Deine Meinung.

              (6) 07.05.12 - 11:17

              Sag mal hast du PMS oder was?! Wenn du keine Lust hast ihr zu antworten, dann lass es doch und gehe deinen eigenen Hobbys nach! Unglaublich wie man sich über so einen simplen Sachverhalt derart echauffieren kann!

            • (7) 07.05.12 - 12:21

              Frech bist du - wie immer!

              LG Melanie

              (8) 07.05.12 - 14:30

              Huhu ;-)
              Mir würde auch eine ganze Menge persönliches einfallen, ohne jemanden fremdes zu befragen.
              Und ich neige auch zu einer leichten Zickigkeit, wenn ich am Muttertag all meine Freundinnen zu ihren Müttern ( meist die Freundinnen meiner Mutter) gehen sehe.
              Ich wünsche ihnen aber lieber einen schönen Tag und das von Herzen.
              Deine Launen solltest du besser dort ausleben, wo sie entstanden sind.
              LG
              Kimmi ( Am Muttertag mal wieder kurz auf dem Friedhof)

              (9) 08.05.12 - 09:27

              Die einzige die hier frech ist bist du!

            (12) 09.05.12 - 18:55

            HAMMER!!!! Werde gleich den Stift zücken...
            Wieso antwortest du denn überhaupt....
            wenn ich keinen Bock habe, dann schreib ich doch nicht...
            andere geben gerne Infos....
            #klatsch

        ja find ich auch....
        wie manche überhaupt anworten wenn sie doch alles doof finden....#augen

#winke

Ursela Seitz
Brief zum Muttertag

Ein Dankeschön möchte ich dir heute sagen,

du warst für mich da in allen Lebenslagen

und hast liebend mich in den Arm genommen,

zu dir durfte ich in Freude und Not kommen

Du lerntest mich die ersten Schritte gehen,

brachtest mir bei auf eignen Füßen zu stehen.

Hattest Zeit für mich, warst immer geduldig

das Wort danke blieb ich dir meistens schuldig.

War ich einmal krank, hast du bei mir gewacht,

traurig habe ich dich sicher auch oft gemacht.

Ich war nie der Engel wie du mich genannt

habe manchmal bockig mich gegen dich gewannt.

Nun sitze ich hier schreibe diesen Brief an dich,

bald bin ich wieder bei dir, darauf freue ich mich.

Doch nicht nur heute, weil gerade Muttertag ist,

empfinde ich, dass du die beste aller Mütter bist.

Oder hier:

http://kuenstlerklause.heimat.eu/ram83.htm

http://www.phantasieraum.de/20450h-muttertag/danke-mama.php

http://www.passende-gedichte-finden.de/gedichte-zum-muttertag.html

VG 280869

Ein paar schöne persönliche Worte, die Dir fremde Leute im Internet ergooglen sollen?

Top Diskussionen anzeigen