silopo - aufkleber auf Porsche

    • (1) 08.05.12 - 13:40

      hallo zusammen, da fahre ich gestern auf der Autobahn Richtung Ruhrgebiet und eine ganze zeitlang fährt vor mir ein gelber Porsche, neueres Modell. Fahrer ca. Anfang 40, gegelt.
      Hinten auf dem Porsche prangt ein riesiger Aufkleber "Hauptschulabschluss 1984"

      ich weiß, völlig SILOPO, aber ich hab mir locker 30km Gedanken gemacht. (liegt vielleicht an den Hormonen ;-))
      Klebt man sich das wirklich aufs Auto, wenn man einen Hauptschulabschluss hat, so nach dem Motto "schau mal, ich kanns mir trotzdem leisten?", oder hat er womöglich einen höheren Abschluss und will nur provozieren?

      und ja: ich hab gerade nix besseres zu tun :-)

      LG
      Fräulein Bö

      • Wer weiß....

        Meine Schwester stand mit ihrem Wagen (Oberklasse) mal auf dem Parkplatz neben einer alten Rostschüssel mit dem Aufkleber "Abi 20xx" - da hat sie sich kurz überlegt, sich einen Aufkleber mit dem Text "Realschulabschluss 19xx" zu besorgen. ;-)

        Hallo!

        Vielleicht will er damit nur zeigen das er trotz Hauptschulabschluss was geschafft hat und nu im Luxus leben kann?

        Der Herr Geissen hat auch nur nen Hauptschulabschluss und seit 20 Jahren die Millionen auf dem Konto.

        LG Ida

        Das ist die Antwort auf die ganzen "Abi 20XX" Aufkleber, die seit Jahren (bevorzugt auf älteren Autos) zu finden sind.

        Soll heißen: fahrt ihr nur mit Euren ganzen Schrottschüsseln und Abitur durch die Gegend...ich habe Hauptschulabschluss und es auch (oder gerade deshalb) zu was gebracht...

      naja, es war ja nur ein gelber Porsche

      ich denke, das war der Stinkefinger "nur Hauptschule und trotzdem das teuerere / schnellere Auto"

      Mich kotzen diese ganzen Abi-Aufkleber, T-Shirts usw auch manchmal an.
      Griiiiiiins - finde diesen Hauptschulabschluß-Aufkleber aufm Porsche eine richtig gute Idee #freu
      LG Moni

      • Am "besten" sind diese peinlichen Baby-Bodys mit ABI2020 usw. #augen
        Da kann nur hoffen, dass die Kinder davon nie Fotos zu Gesicht bekommen. Erst recht nicht, wenn sie gerade ihren Hauptschulabschluss geschafft haben.

        LG #winke

        • Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , mein Nachbarskind, 2 Jahre alt, hat so ein Ding auch an. Ich hab den Papa schon gefragt, was er macht, wenn der Knabe zwei oder drei Ehrenrunden einlegt #huepf :-p Ich weiß ÜBERHAUPT nicht, warum der mich so schräg angeschaut hat #ole
          LG Moni

    Ist ja mal witzig...

    Ich hab mal auf einem gut gepflegten T3 gelesen
    "Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren..."

    den fand ich gut.

Das finde ich echt gut. ich würde mir auch eher so einen aufkleben als einen mit Abi (trotz Abi #rofl ).

(ich finde diese Abiangaben total peinlich)

Top Diskussionen anzeigen