Facebook Beliebtheit- Eure Meinung dazu

• (1) 09.05.12 - 16:57

Hallo,

ich recherchiere gerade zwecks einer Arbeit über Facebook und Beliebtheit mancher Personen und gehe einigen Fällen nach :-)

Jetzt möchte ich Euch mal fragen, ganz privat, was Ihr davon haltet:

3 Frauen, alle drei im Fernsehen. Eine davon ist schon seit Jahren im Fernsehen und hat daher die meisten gefällt mir klicks.

Alle drei haben eine neue Sendung und seither sieht es so aus, das die, die am längstend abei ist, eigentlich auch die hübscheste, die mit den meisten gefällt mir klicks, seit der neuen Sendung NULL neue gefälltmir Klicks bekommen hat und die anderen beiden, die eigentlich nicht so gut sind vor der Kamera, viel angeschrieben werden und viele gefällt ir klicks bekommen.

Was meint Ihr, woran das liegt?

Wat? Uff.

Hallo

Verstehe den Sinn nicht.

Lebe zwar in Ausland, kenne nicht mehr die Rechtschreibung

Aber dein Text kann ich nicht Entziffern #schwitz

Saludo

#kratz#kratz

Die Sendung hat sicher die gleiche Zielgruppe, wie die alte von der "Hübschen".

Nu kennen die Stammseher die "Hübsche" ja schon und denen gefallen die beiden Neuen vielleicht auch. Und zwei mal gefällt mir drücken geht ja nicht.

Das soll doch hoffentlich keine wissenschaftliche Arbeit werden?!

Ansonsten würde ich mal tippen, dass die neue Sendung der ersten Dame Mist ist ;-)

Geht es nur um die Likes auf den Pages oder auch auf externen Seiten?
    Wie wird auf die Fanpages verlinkt, wie ist die Popularität, google Ranking, etc?
    Wird auf der Fanpage offensiv dafür geworben, den Like-Button zu klicken? Wie sind die Fanpages überhaupt gestaltet.

Alles nur Vermutungen. Man müsste die Seiten und die Hintergründe kennen um was sagen zu können.

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum man Deinen Text nicht verstehen sollte.

Hi !

Ich denke, dass das am sogenannten "Zeitgeist" liegt.
    Jemand der länger im Geschäft ist interessiert die Massen nicht mehr so sehr wie jemand Neues.

Gruß,

vam-pir-ella

Ist doch ganz einfach....

42 !!!

Brauchst Du noch ein Handtuch oder hast Du schon eins parat?

Mona

Top Diskussionen anzeigen