Kennt ihr diese Tage??? Man steht neben sich....

    • (1) 10.05.12 - 09:17

      ... und sprüht sich morgens nach dem Waschen Haarspray unter die Arme?
      Versucht dann mit der Funkfernbedienung vom Auto die Haustür zu öffnen, merkt aber erst nach knappen 2 Minuten dass es nicht klappt und kippt Kaffee statt Wasser auf den Teebeutel???

      Ja das habe ich heute schon durch und es ist grade kurz nach 9...

      Eigentlich wollte ich jetzt raus und unsere Hofeinfahrt säubern.

      Aber ich denke, heute wäre es keine gute Idee wenn ich ein Messer oder eine Gasbrenner in die Hand nehme...

      Ich werde mich jetzt still in eine Ecke setzten und warten dass der Tag vorbei geht#zitter

      Hallo,

      neulich ist das Haarspray ganz seltsam aus der Flasche gesprüht. Ging nach oben weg, anstatt an meinen Kopf. Hab die Flasche gedreht, in die andere Hand genommen. Komisch, immer noch - oh, ist ja gar nicht das Haarspray, ist ja das Raumspray! *g

      vg

    Man steht neben sich ...

    ... und legt das Brot, nachdem man eine Scheibe abgeschnitten hat, in die Mikrowelle ...

    Man, was haben wir dieses Brot gesucht .... #rofl

    kennen wir , kennen wir . #winke

    bin sogar schon in Hausschuhe zur Arbeit gefahren #klatsch
    oder ich komme von der Arbeit , die Kinder rufen , die Frau ruft , Telefon klingelt, draussen hängt die Wäsche und es beginnt zu regnen , der Hund will mal Gassi , das Essen steht auf´m Herd und kocht gleich über ....... und verd..... nochmal was wollte ich eigentlich ??? Steh auf´m Flur und alles was ich geplant hatte ist futsch..#rofl

    Und ich dachte immer, nur ich...

    Alle paar Tage kommt es vor, dass ich mit dem Autoschlüssel die Haustür aufbeamen will...#hicks

Top Diskussionen anzeigen