Baby-Modelwettbewerbe! Unglaublich!

    • (1) 10.05.12 - 21:10
      Inaktiv

      Also wenn das nicht Kindesmisshandlung ist, weiß ich auch nicht! Einfach krass.

      #contra#contra#contra

      http://www.youtube.com/watch?v=473vEkrIytE&NR=1&feature=endscreen

      Grüße
      Luka

      • Ich habe jetzt abgeschaltet, nachdem die eine 'Mutter' ihren Mann beauftragt hat, Energy Drinks und Cola zu besorgen, weil das Kind (ca. 3) so müde ist.

        Tja, was soll man dazu sagen? Wen wundert das in einer Welt, die sich zunehmend über Äußerlichkeiten definiert und in der jeder für mindestens fünf Minuten ein Star sein will. Bei den Müttern ist der Zug halt abgefahren, dann müssen die Kleinen dran glauben. Und ja, auch ich würde es als Kindesmisshandlung sehen, denn es ist eindeutig, dass die Kinder das nicht möchten.

        Ich finde es nicht krass, ich finde es einfach nur traurig.

        Einfach nur krankhaft. Versteh nicht wie man sein Kind so zur Schau stellen kann :-(

        Hallo...

        einfach nur widerlich...#contra
        Die Mäusen sehen aus, als wären es... (den Satz schreib ich lieber nicht zu Ende#zitter)

        Ist genauso schrecklich wie die Eltern, die ihre Kinder zu "DSDS Kids" schicken.

        Lg a. die fassungslos ist, dass Eltern ihren Kindern sowas antun#contra

      • Das ist leider nichts neues und in den USA weit verbreitet. Seit Jahren werden diese auch kritisiert, aber viel geändert hat sich nicht, im Gegenteil, die Methoden werden auch immer extremer, teilweise schon zu Schönheitschirurgen.
        Ich halte es für besonderen Kindesmissbrauch und in meinen Augen sollte es verboten werden und die Eltern definitiv unter Aufsicht gestellt, damit sie ein gesundes und kindgerechtes Verhältnis mit ihrem Kind aufbauen können.

        • (8) 10.05.12 - 22:42

          Je mehr ich auf youtube schaue, desto unglaublicher ist es! Eine Mutter redet ihrer Tochter eine "zweite Person" ein, zu der sie bei Modelwettbewerben wird. Sie heißt Carla und bei den Wettbewerben wird sie zu Darla. Wie oft sie ihrer Tochter droht und sie emotional erpresst. Krank, einfach nur krank. Dieses Kind kann psychisch einfach nicht gesund bleiben! Was sind das für Eltern?!?!

          http://www.youtube.com/watch?v=8BcUwtwq83Y&feature=related

          Schau mal bei Minute 2.30 - oder Minute 17.50 ... man kann es sich nicht mitansehen. 2jährige, die ihren Eltern sagen müssen, wie sie sich fühlen! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Eltern so etwas mit ihren Kindern machen können.

          Grüße
          Luka

      Wow, dieses Dressieren und Zurschaustellen kenne ich sonst nur von kleinen Hunden. Da nimmt man jetzt also Kinder für.

    Die Mütter kompensieren durch diesen Schönheitsköniginnenwahn an ihren Kindern nur ihr eigenes, sagen wir mal, bescheidenes Aussehen sowie ihre Frustration über ihre Leibesfülle.

    Armselig #contra !

(13) 11.05.12 - 09:40

#klatsch Die haben einen an der Waffel...

Minute 33:00:-[!

Die kleinen Mädchen tragen "Celebrities" Kostüme. Ein Mädchen geht als Julia Robert in Pretty Woman ..als Prostituierte in Lackstiefeln.#schock

Sprachlos:-(

Es ist wirklich kaum zu glauben.
Was sind das denn für gestörte Leute? Dieses dralle Blonde...die Stimme! So widerlich gekünstelt, ach alles war total gestellt, das ganze Verhalten.
Diese "Schwucke" (sorry) aus der Jury...auch ganz unangenehmer Mensch.
Was die immer von Persönlichkeit sprechen?! In dem Alter? Ähm, eine Persönlichkeit entfaltet sich im Laufe der Jahre erst richtig. Und bei diesen Kindern wird diese Persönlichkeitsentwicklung bereits zu Beginn, massiv behindert.
Das sind doch keine Kinder mehr :-(

Angeklebte Nägel , Haarteile, Make-up #klatsch

Das sollte wirklich bestraft werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen