massiver Staub im Bad -> könnte es an der gas-Therme liegen??

    • (1) 25.02.06 - 10:08

      Guten Morgen...

      Ich haben ein Problem das mich bald wahnsinnig macht
      :-[
      Ich bin weiß gott kein Putzfreak aber der Staub im Bad macht mich rasend. Könnte 30mal am Tag das Bad putzen #putz
      Das erste was ich morgens mache wenn ich ins Bad gehe ist staubwischen - Waschmaschine, Waschbecken, Badewanne, Klo überall ist Staub #schock
      Und das ist richtig schwarzer Staub und hartnäckig #heul
      Schäme mich schon richtig wenn wir Besuch bekommen das die denken das wir dreckig/unordetlich sind #gruebel
      Könnte das and er Therme liegen??? Denn in der restlichen Wohnung haben wir nciht solchen Staub?! #kratz

      Würde mich über Tipps freuen, denn sonst putz ich mich noch tod (habe heute auch schon wieder 2mal geputzt #hicks)

      LG Steffi #putz

      • Hallo Steffi
        das Problem kenne ich #augen
        Wir haben auch eine Therme im Bad und dazu noch weiße Fliesen, da kann ich auch den ganzen Tag #putz #putz
        Gerade bei den Fliesen merkt man sofort, wenn mann eine Ecke vergessen hat #heul
        Also bist du nicht alleine, da hilft wirklich nur putzen #pro
        LG
        Diana

        Wir haben die Therme in der Küche. Und das ist nunmal eine Dreckschleuder. Wer auf die Idee gekommen ist, dass Riesending in die Küche zu packen, weiß ich nicht. Aber ich darf Lebensmittel, Tassen, Teller etc. nicht offen rumstehen lassen, da dann gleich der Dreck drauf ist und dadurch das man in der Küchen- und Wohnzimmertüre Lüftungsschlitze hat, haben wir das Zeug auch noch im Flur und Wohnzimmer hängen. D. h. bis aufs Schlafzimmer darf ich täglich die komplette Wohnung sauber machen.

Top Diskussionen anzeigen