An die Senseo Experten

    • (1) 11.05.12 - 21:54

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mir gerne eine Senseo anschaffen #freu Nun erschlägt mich aber das Angebot #hicks Also ich trinke gerne Latte Macchiato und Cappucino #mampf

      Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen????? Es gibt ja nun eine die hat einen Milchtank,muss es diese Maschine unbedingt für die oben genannten Geträne sein oder kann ich die Pads für die Getränke auch in die einfache Senseo benutzen?????

      Ich danke euch für eure Hilfe #blume #blume #blume

      GLG

      • Mit deinen Getränke-wünschen kannst du fast alles nehmen, aber gewiss KEINE Senseo. ;)

        • Danke für deine schnelle Antwort...

          Hmmm,ich bin auf die Senseo gekommen,da ich viel Gutes von der Maschine gehört habe #gruebel #gruebel #gruebel

          GLG

          • Ja, aber soweit ich weiß ist das mit diesem nachgebauten Milchtank nicht so empfehlenswert (mal abgesehen von der Saubermacherei und so). Das ist eben urspünglich eine reine Pad-Maschine.

            Ich habe eine Tassimo, die macht alles was das Herz begehrt und schmeckt mir immer sehr gut. Da gibts die Milch für Cappuccino und Latte in extra Kapseln. Immer frisch und sauber.

    Hallo!
    Ich habe seit 2 Jahren die Senseo mit dem Milchtank und bin sehr zufrieden. Ich nehme immer die ganz normalen Pads für Cafe Crema und bereite damit alles zu. Die Latte Macchiato schmeckt lecker und auch der Schaum auf dem Cappuchino ist schön fluffig. Allerdings muss man auf die Sauberkeit achten,das heißt nach jedem Benutzen durchspülen und nach Gebrauch stell ich das Behältnis in die Spülmaschine. Aber alles easy!
    Ich würd sie wieder kaufen.
    Grüßle Lina

Hallo,

ich hab eine ganz normale Senseo Maschine. Da ist kein Schnicki-Schnacki dran, denn die ist schon stolze 6 ;)

Ich habe damals ein etwas größeren Pad-Halter dazu bekommen, mit dem ich erstmal nichts anfangen konnte.
Heute schoooon. Denn es gibt Latte +Cappuccino Pads (etwas teurer als die normalen) und dafür braucht man den größeren Einsatz, weil die Milch mit "eingebaut".
Schmeckt köstlich.

Also ich kann sie nur empfehlen #tasse

LG,
Denise

Hallo!

Bei mir passen die Cappuccino Pads auch in den normalen Halter für 2 Pads. Ich habe gar keinen extra großen Halter und trinke sehr viel Cappuccino aus der Senseo.

LG
P.

Hallo,

also wir haben die Senseo mit Milchtank und sind super zufrieden!Mit dem Sauber-Machen gibt es auch keine Probleme.

Wir haben uns für diese Maschine entschieden,weil mein Mann nur normalen Kaffee trinkt und ich mag gerne Latte etc.Und der entscheidende Vorteil ist,dass man alle gängigen,auch billigen Pads nehmen kann.Tassimo und Co sind nämlich auf Dauer,wenn man viel Kaffee trinkt,recht teuer!

Klar kommt die Maschine nicht an einen Vollautomaten ran,aber mit Dolce Gusto,Tassimo kann sie durchaus mithalten!

Ich kann sie nur empfehlen!Und jeder Besuch von uns trinkt den Kaffee auch gerne;-)

LG

Hallo,

wir haben die Latte Select und würden sie immer wieder kaufen. Ich trinke sehr gerne Cappu und der schmeckt echt lecker aus dieser Maschine. Mit dem Tank muss man reinlich sein, aber ich find das nicht problematisch. Du kannst in dieser Maschine alle Pads verwenden, auch die speziellen Capppuccino-Pads, in denen schon die Milch drin ist. Die legt man in den Padhalter für 2 Tassen ein.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

LG
S.

Top Diskussionen anzeigen