Frage an einen Rechtsanwalt - Gibt es hier jemanden?

    • Klar, die laufen hier am Samstag rum und suchen verzweifelt nach der Möglichkeit für lau gerichtsfeste Auskünfte zu geben....

      Gruß

      Manavgat

      • Stimmt, hier sind nur Leute, die frustriert daheim sitzen und sinnlose Kommentare von sich geben!

        Kannst du lesen? Ich will keine gerichtsfeste Auskunft!

        • Hi,

          dann stell doch einfach Deine Frage. Ich denke, es wird hier ausreichend Meinungen, wenn nicht sogar Erfahrungen geben, die Dir bei Deiner Entscheidung, ob Du nun einen Rechtsanwalt hinzuziehen möchtest oder nicht, sehr hilfreich sein können.

          Das Vertragsrecht an sich kann mitunter sehr kompliziert sein, deshalb sollte im Zweifel ein erfahrener Anwalt mit ausreichenden Referenzen hinzugezogen werden, wenn Du Dich für eine juristische Anfechtung oder ähnliches entscheidest.

          regards,

          Thaleon

    Hallo,

    um was für einen Vertrag geht es? Stell doch einfach mal deine Frage. Es gibt viele Verträge, nach verschiedenen Gesetzen. Nicht alle Verträge richten sich nach dem BGB.
    Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht genau wissen, worum es geht?

Top Diskussionen anzeigen